Sonntag, 23. Juli 2017

# STRICKEVENT in Bremen #

hallo meine lieben Strickbegeisterten, heute erzähle ich euch etwas über den Ablauf vom Strickevent der am 12 August´17 Samstag von 18.00-21.00 Uhr im Laden 82 in der Ostertorsteinweg 82, in Bremen statt findet.


Durch Erwerb eines Strick-Set´s aus meinem Shop HIER wird eure Platz für das Event gesichert... Ihr dürft gerne euren Strick-Set oder auch gerne Garn für ein Projekt in meinem Shop in Lieblingsfarbe aussuchen, auf diesen Set/Garn und auf das benötigte Zubehör bekommt Ihr mit Rabatt-Code "bremen"  15% Nachlass. Mit diesem Rabatt Code könnt Ihr euren Wunsch Knit-Set oder auch Garn auswählen und bestellen. Bestellte Produkte werde ich euch persönlich beim Event überreichen, wodurch die Versandkosten natürlich entfallen, dazu einfach bei der Bestellung Selbstabholer wählen.





Was erwartet euch noch auf diesem Event.


Wir werden Garne und Stricknadeln testen, in Strickbücher von verschiedene Verläge stöbern und einfach viel Spaß haben. 

Auch habe ich eine kleine Überraschung für euch vorbereitet, eine Verlosung wo jede was gewinnen wird :))))


Noch eine weitere Überraschung, jede Teilnehmerin wird einen weiteren Gutschein für das nächste Einkauf im meinem Shop auf weitere Produkte aus Knie-Sets und Toll Bereich 25 % bekommen und dieser kann innerhalb 4 Wochen eingelöst.


Teilnehmerzahl ist begrenzt & schnell sein loht sich; )))) Teilnahme ist nur mit Voranmeldung.

Habt Ihr Lust beim diesen Strickevent teilzunehmen, dann einfach mir eine Mail schreiben: info@juliagradesign.de


Anmeldeschluss ist 6 August´17.  





Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. uiiiiii des wird sicher ein SPAß werden,,, des is genau DEINS,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. ohh jaaaaaaaa :)))))))

    Dankeschööööön Liebes :))))) das wünsche ich Dir auch <3 <3

    AntwortenLöschen