Freitag, 2. Juni 2017

# Im Sommer wird auch gestrickt #

SOMMER... Blümen... Sonne... Bikini... schwimmen im Freibad oder See...  lecker EIS... Joghurt mit Früchte... Wassermelone.... Grillen... Sommerfeste... Kirchweih.... STRICKEN... waaaas.... STRICKEN??? ... passt das dazu???.. na klar;) wie?? ganzen Sommer ohne was zu Stricken;) das geht ja garnicht, und da gibt es sooooo viele schöne Sommer Strickprojekte, eins davon zeige ich euch heute, das nächste ist schon in Produktion ;)




Ib Laursen, Greengate, Aspegren: DekoImpuls Weißenburg

ich bin wieder da, und seit letzten Post ist einiges geschehen... mein Arbeitsplatz habe ich von ihnen nach außen auf Balkon verlegt... es wird auch bei tollen 20-25°C fleißig gestrickt.... mittlerweile habe ich über 55 Teststrickerinen,  bevor meine Produkte in Shop kommen, werden diese von Mädels Test gestrickt ;)




Auch einige Termine für Strickevent's dazu gekommen, die ich deutschlandweit machen möchte... Düsseldorf, Bremen, München stehen fest... für Köln, Berlin, Dortmund und Basel suche ich noch nach passenden Location, falls Ihr Vorschläge habt, werde ich mich seeehr freuen : )))))



Letztes Wochenende war ich in München bei Ludwig Beck unterwegs, ich lud Strickbegeisterte zur einem exklusiven Workshop mit zahlreichen Tipps und Tricks rund ums Thema Stricken... und ganz NEW :)  ab sofort findet Ihr ein paar von meinen ausgewählten Strick-Set´s direkt vor Ort.... weitere Termine für Workshop´s beim Ludwig Beck stehen für September und Oktober fest und eventuell August kommt noch dazu;)) 




Quelle: Fabio Grazioli /Ludwig Beck


Das nächste Termin für Strickevent ist am 17.6 und da bin ich in Düsseldorf unterwegs.... einige Mädels haben sich angemeldet und ihre Wunsch Strick-Set's aus meinem Shop mit einem 15% Rabatt Code gesichert .... falls Ihr auch Lust habt mit uns ein paar Runden zu stricken, meldet euch hier an: info@juliagraudesign.de werde mich sehr freuen : ))))




Der Grund für diese Events ist, dass ich euch persönlich kennen lernen und gemeinsam ein paar Runden mit euch stricken möchte....  ich versuche, dass pro Monat 1 Event in einer neue Stadt mit dabei ist... und was hält ihr von Strickparty´s.... habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können, habt Ihr Lust selbst die Gastgeberin davon zu sein? ... schreibt mir einfach ein Mail: info@juliagraudesign.de



Termine zum Strickevents findet Ihr in meinem Shop HIER.



Und wie schaut es bei euch mit Stricken im Sommer aus?... legt ihr Sommerpause ein oder strickt ihr ganzes Jahr durch?... und falls ihr doch im Sommer fleißig strickt, was sind das für Projekte?



Ich habe DIESEN ganz tollen Lamana Garn in viele wunderschönen Farben für mich entdeckt, ein Garn der zur 100% aus Puma Baumwolle besteht.... was ich aus diesem Garn schönes für Zuhause gestrickt habe, hier zeige ich schon mal das erste Projekt, der frisch von den Nadeln mir gehüpft ist ; )))




Quadratisch... Praktisch ... Gut ;))))




LINES HOT HOLDER







und wieder geradelinig, ohne viel Schnick Schnack;)) wie viele meine Projekte:)) ... so einfach sind die Strickanleitungen, dass sogar Strickanfänger das locker Nachstricken können.



Im Strick-Set ist auch Jute Garn mit dabei, um die praktische 3 Aufhänger zu zaubern, dazu habe ich von deutschen Hersteller "Loop & Bow" der schon seit drei Generationen auf Bäckergarne und Jute Garne spezialisiert ist, extra für euch je 3m Jute Garn   abwickeln und schön verpacken lassen.










und das ist alle mit im Strick-Set dabei:


  • 4 x Knäuel Ica Lamana Garn (Menge an Garn ausreicht für 3 Untersezter)
  • 3 x Leder-Label
  • Strickanleitungen für 3 verschiedene Modelle
  • 2 x Maschenmarkierer ( nach Wunsch aus Beton oder Kork)
  • 3 m Jute Garn von "Loop & Bow"





Und natürlich wird eure Inhalt in einem Geschenkbox in Seidenpapier umhüllt zur euch nach Hause geliefert : ))) wie ein Geschenk :)))  









Das Strick- Set findet Ihr ab sofort in meinem Shop HIER.






Diese Untersetzer habe ich doppelfädig gestrickt, Ihr könnt gerne diese alle 3 einfarbig stricken oder auch wie ich, 2 Knäuel von der weitere Farbe auswählen, dazu einfach im Notizen bei der Bestellung mir eure weitere Wunschfarbe schreiben.






Und schon nächste Woche zeige ich euch was ich aus gleichen Garn was tolles für Balkon aber auch toll für Terrassen gestrickt habe ;))) 


Ein wunderschönes Wochenende meine Lieben und bis bald: ))))




Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich würde mich für das Strickset interessieren.
    Leider kann ich nur zwei Muster sehen. Kannst du mir schreiben wie das dritte Muster aussieht?
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Brigitte,
    auf den Bilder von oben gesehen Nr. 4, 5 und 7 sieht man alle 3 Modelle. Du kannst das Set einfarbig bestellen, oder auch zweite Farbe dazu wählen, einfach in Bemerkung bei der Bestellung schreiben welche zweite Farbe Du Dir wünscht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen