Freitag, 7. April 2017

# Teststricken: Projekt Dreieckstuch"

ich habe auf Instagram erwähnt, dass ich schon bald Teststrickerinnen zur Unterstützung brauchen werde... und jetzt ist es so weit... das erste Projekt hauchzarte Schal ist schon am laufen und das zweite ist heute somit gestartet, Päckchen wurden verpackt und einige davon sind schon auf dem Weg zur meinen Strickerinnen.  


dabei handelt es sich um meine neue Designs, bevor diese im meinem Shop als Strick-Set´s angeboten werden, werden diese von ausgewählten Teststrickerinen getestet.... mehr dazu habe ich schon in einem Blogpost HIER geschrieben






Aber etwas über das neue tolle Frühjahr Stricktestprojekt verrate ich euch schon; ))) ein großer aber ganz luftig leichter Dreieckstuch nur 125g leicht... gestrickt wird aus DIESEN tollen Merino/Kaschmir Garn, mit Nadelstärke 6 sind 5 Knäuel sehr schnell verstrickt; ))) 





und habt Ihr schon gewusst dass Farbe GRÜN das neue Trendfarbe für Herbst/Winter ist und im Kombination mit BLAU bombastisch aussieht ; ))) und welche Farben und Garne ich letztes Wochenende auf der h+h Messe in Köln für Shop ausgewählt habe, zeige ich euch schon bald ; ))))



NEW in SHop

und hier zeige ich euch was ich diese Woche ganz neu in Shop rein bekommen habe; )))


"Cork mash marker" - sind MASCHENMARKIERER .... hergestellt wurden diese in meinem Auftrag aus recycelten Kork... haben Durchmesser von ca. 2,5 cm und sind 0,7 cm dick... die Schlaufe ist ca. 3 cm lang, sodass der Markierer für jede gängige Nadelstärke geeignet ist... und natürlich super leicht.

Perfekt als Geschenk für alle Strickbegeisterten und ein stilvoller Begleiter für jden Strickprojekt... jeder Markierer wird von Hand gefertigt und daher jedes Teil ein UNIkat

Angeboten werden diese Maschenmarkierer als 2er Pack HIER in SHop.





Auch ganz NEw im SHop sind DIESE kleine aber sehr scharfe HANDARBEITSSCHERE "Goldmarie" von addi.... echt vergoldet... diese kleine Schere ermöglichen millimetergenaues Schneiden bis in die Spitzen und eignen sich für alle Handarbeiten.... durch ihre Größe von nur 6,5 cm passt diese in jede Handtasche oder Reisenähutensilien 





AKTUELL auf Stricknadeln

gefilzte Ballerina´s für das Knitalog den wir gemeinsam am Sonntag beim Life Chat in Instagram starten... ich zeige Maschenanschlag... rechte und linke Masche.... Randmaschen... Matratzenstich und wenn wir schaffen auch Maschen zunehmen und zur Runde schließen... da das Projekt mit Nadelstärke 8 gestrickt wird geht das ziemlich schnell


Das Strick-Set für diese gefiltze Ballerina´s kann man noch HIER bestellen... zur Auswahl stehen 7 wunderschönen Farben... aber auch das Filzgarn kann man ab sofort als Einzelknäuel HIER und das Sock-Stop (Latexmilch) den ich für Antirutschsohle gerne anwende HIER bestellen.

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen gemütlichen Freitagabend! Ganz liebe Grüße, JUlia

Kommentare:

  1. Du machst mir echt Lust, wieder mit dem Stricken anzufangen, lg anja #PrimeTimeWoman

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das freut mich seeeeehr :)))))

    LG Julia

    AntwortenLöschen