Dienstag, 3. Januar 2017

# hello 2017 #

hallo meine Lieben ich wünsche euch ein gesundes.... kreatives... wunderbares Neues Jahr! Dann starten wir mal dieses neues Jahr und holen wir das Schönste daraus was überhaupt möglich ist : ))).... und lassen wir uns natürlich vor keinem das verbieten... und von keinem daran hindern ; )))













ich werde euch dieses Jahr mit viele neue Strick Projekte ... Strick Anleitungen hier im Blog aber auch im Shop überraschen... auch im SHOP stehen große Veränderungen an.... wo mich meine Bekannte Mode- und Grafikdesignerin mit unterstützen wird.... ich freue mich auf die große Herausforderungen die für mich dieses Jahr anstehen... ganz ehrlich ich habe etwas Angst aber wie man sagt "wer sich nicht traut wird es nicht wissen ob das Richtig oder Falsch war.. und ob das umsetzbar war was man sich so viele Gedanken gemacht hat " ; ))) 
  












ganz liebe Grüße aus dem mit etwas schneebedenkem Bayern ; )))



julia 



Fotografie: Julia Grau

Kommentare:

  1. Du machst es ja spannend, liebe Julia! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro.... es wird auf jeden Fall im neuem Jahr ganz ganz viel gestrickt mehr als im Jahr 2016 mit seine 19247m ; ))))) Dankeschöööööööön : ))))

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein frohes neues Jahr, liebe Julia.
    Ich freue mich auf deine Neuerungen und drück die Daumen das alles klappt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr, Julia. Ich hoffe, dass du alles verwirklichen kannst, wie du es dir wünscht 😊
    Alles Gute
    Nicole

    AntwortenLöschen