Freitag, 2. Dezember 2016

# quadratisch... praktisch... RETRO #

nein.. nein... ich habe mein STIL nicht geändert ; ))) ... als ich mit Stricken angefangen habe.. habe ich meine Strickprojekte in mein schlaues creatives Büchlein kurz notiert und damit war das schon erledigt... als ich mit Enwerfen von Strickmodelle und Strickanleitungen schreiben angefangen habe... hat sich mein Ablauf dann doch etwas geändert... als allererste mache ich eine Skizze vom Modell... dann wird so lange gestrickt und aufgetrennt bis das meine Vorstellungen entspricht, dabei notiere ich das Ganze Ablauf noch parallel zum Stricken, damit ich bloß nichts vergesse...  im Anschluss schreibe ich die Anleitung sauber auf und da es leider nicht um ein zwei oder drei Modelle sich mittlerweile handelt und ich bei der Suche schnell die richtige Strickanleitung zur Hand haben möchte.. habe ich nach passenden Produkt Bilder gesucht... ein ganz einfaches Bild fand ich zu langweilig...  daher habe ich nach was besonderem gesucht und gefunden... Bilder im Retro Stil ...






es gibt´s viele Anbieter die diese Bilder anbieten, meine Bilder habe ich bei Poster XXL bestellt .... Fotos im Retro-Stil... im Stil der 80ern... wie aus der Sofortbild-Kamera.... geliefert werden diese Bilder in einer hochwertiger Schachtel mit einem stilvollem Design mit edlen Oberflächen  Struktur ... die Bilder werden auf einem sehr hochwertigen starkem Premium Fotopapier gedruckt.... und haben einen brillantes Glanz... das Format ist 10 x 12 cm perfekt um diese aufzuhängen oder so wie ich... einfach mit einer Klammer zum passenden Strickanleitung befestigen : ))))  

Warum dieser Anbieter.. wo so eine großer Auswahl an andere gibt´s... weil die Lieferzeiten unschlagbar waren... innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung lagen diese schon fertig  an meinem Schreibtisch... noch schneller geht es wohl nicht mehr ; ))) 





das Gestalten von Bilder ging auch ganz einfach und schnell.. es stehen so viele tolle Styles zur Auswahl... mal voll bedruckt oder mit weißem oder auch mit farbigen oder gemusterten Rand oder so wie ich das ausgewählt habe mit einem Sofortbild-Stil mit Textoption wo man selber eigenen Text einschreiben kann : )))... was ich noch klasse finde dass es innerhalt von drei Tage nach der Bestellung schon geliefert wurde : ))) 





Nach dem diese Retro Bilder Test bestanden haben und ich diese nicht mehr missen möchte... möchte ich auch euch diese Freude nicht vorenthalten und werde vorerst für  ausgewählte Strick-Sets mit in euren Päckchen mit einpacken.... dabei sind diese Sets  "cool look Beanie"...  "noble Alpaca Flat"  und das aktuelle Schal  "BIG coolness Flat"




Und ich habe für euch was tolles vorbereitet.... eine Weihnachtsverlosung die schon bald startet... es gibt´s zwei  cool Wool Bag (schon bald auch in meinem Shop) gefühlt mit tollem Strickzubehör... um was für Wool Bags und deren Inhalt es sich handelt verrate ich euch schon bald ; )))) 


So meine Lieben... ich bin gerade auf dem Weg zur Ikea um endlich Stühle für meine neue Küche zuholen....  



einen wunderschönen zweiten Advent!








Ganz ganz liebe Grüße,


julia






das ist keine Werbung... nur persönliche Erfahrungen und Empfehlungen ; ))))

Kommentare:

  1. Die Fotos finde ich toll in dem Stil! Bin gespannt auf die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Idee, liebe Julia.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende und viel Erfolg mit den Stühlen...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen