Mittwoch, 28. Dezember 2016

# NEW.. Dreieckstuch mit Zopfmuster #

na meine Lieben... habt Ihr Feiertage gut überstanden... sich erholt.. verwöhnen lassen und wurden alle vom Christkindla toll beschenkt ; )).... 






heute zeige ich euch das neue Dreieckstuch mit einem Zopfmuster der über 24 Maschen gestrickt wird... ein Design Objekt der Wärme und Eleganz bietet und dabei trifft maskulines auf edles Design.... Das hochwertige weiche Baby Alpaca Garn ist sehr anschmiegsam und ein toller Wärmespender.... Diese Eigenschaften verleihen dem trendigen Dreieckstuch ein besonderes Tragegefühl... 






#braid Triangel# so heißt mein neue Dreieckstuch... ist ca.140 cm breit und ca. 75 cm hoch.... dazu habe ich DIESEN Garn verarbeitet... der zu 100% aus Baby Alpaca Fasern besteht... mit Nadelstärke 4,5 wurden 5 Knäuel ziemlich schnell verstrickt.... das schöne an diesem Tuch, dass dieser von der Spitze gestrickt wird und ihr könnt selbst entscheiden wie groß dieser werden sollte... möchtet Ihr größer haben als das Mass oben angegeben ist, dann einfach HIER ein oder dann doch paar mehr Knäuel mehr mitbestellen und einfach weiter stricken bis dann die gewünsche Größe erreicht ist : ))) ....  





dieses Zopfmuster ist so was von einfach, dass auch wieder meine Strickanfängerinnen sich dran trauen sollten.... und diese Strickkenntnisse sollte man mitbringen : 

  • Maschen anschlagen
  • rechte und linke Maschen stricken
  • einfache Zopfmuster stricken 
  • Maschen abketten





Und wieder gibt´s dieses Dreieckstuch im SHOP als fertig gestrickt HIER für alle die noch nicht stricken können aber liebend gerne handgestrickte Produkte tragen möchten und HIER finden meine Strickbegeisterten Strick-Set dazu... zur Auswahl stehen 7 wunderschönen Farbe: Silbergrau... das was ich trage ist in Farbe Schiefergrau gestrickt... auch mit dabei sind Pinie... Khaki... Jeans... Hellrosa und einer meine neue Lieblingsfarbe ist auch dabei BASALT ist eine tolle Farbe Abstufung von Blau ist aber dann doch nicht so kräftig... einfach WUNDERSCHÖN : )) 


















das Strick-Set besteht aus sehr hochwertigen Produkten:
  • 5 x  Lamana Garn
  • 1 x Strickanleitung "Design by Julia Grau"
  • 1 x Leder-Label " Julia Grau Design "
  • uuuuuund ganz NEW im Shop  2 x Maschenmarkierer "Kugeln" aus Beton, die in Handarbeit gefertigt wurden.... diese Maschenmarkierer kann man auch ohne Strick-Set einzeln als 2er Pack HIER bestellen : )))) 






Und diese Materialien braucht Ihr noch Zuhause um diesen Tuch nachzustricken :

  • Rundstricknadeln Nr. 4-5 und 80 cm lang .. diese  findet Ihr auch in Shop HIER Nadelspitzen aus Karbon und HIER Seile
  • Zopfnadel/Hilfsnadel
  • Wollnadel
  • Massband
  • Schere







Für die ersten 5 Bestellungen für dieses neues Dreieckstuch ob als fertig gestrickt oder auch als Strick-Set bekommt Ihr mit einem Rabattcode "New" 10% Nachlass... schnell noch HIER und HIER vorbei schauen ; ))) 







Und HIER ganz NEW im Shop.... lasergravierte Designer Label "Julia Grau Design" bestehend zur 100% aus Leder von deutschen Jungbullen... gegerbt mit natürlichen Mineral- und Pflanzenstoffen... diese Labels werden in jedem Strick-Set mitgeliefert aber auch kann ab sofort einzeln HIER  im Shop erworben werde.







Und bevor ich das WICHTIGSTE noch vergesse...  ich brauche dringend Unterstützung... Ich suche nach einem/einer Grafikdesigner/-in  aus Bereich Mode...  der/die mich bei einem Projekt unterstützt...  Er/Sie soll deutschsprachig sein...bei Interesse schreibt mir eine kurze Bewerbung und eine Zeichnung von eine angezogene Frau die nur mit Bleistift gezeichnet wurde: 

info@juliagraudesign.de







Bezugsquelle

Beanie und Dreieckstuch "Julia Grau Design"  HIER und HIER
Bluse "NARLI"  Laden 82 in Bremen
Hose "Hallhuber" 
Boots "UGG" Ingolstadt Village
IbLaursen Tasse:  DekoImpuls in Weißenburg i.Bay



Fotografie:

Julia Grau

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    das Tuch ist superschön geworden und ich würde es sooo gerne nachstricken.
    Da ich aber einen immensen Wollvorrat habe,würde ich gerne nur die Anleitung bei dir kaufen, ist das auch möglich?

    Liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabriele,

      das freut mich, dass Dir dieses Dreieckstuch gefallen hat.... meine Strickanleitungen kann auch einzeln bei Makerist erwerben.... Link dazu findest Du im Blog rechts seitlich Fenster mit "Hol Dir meine Anleitungen bei Makerist"... da wirst Du automatisch zur meine Anleitungen geleitet : )))

      Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      ganz liebe Grüße,

      Julia

      Löschen