Donnerstag, 17. November 2016

# perfekter kalte Jahreszeiten Garn #

draußen ist total ungemütlich und kalt geworden und daher stelle ich euch heute gerne nächsten tollen Lamana Garn aus meinem SHOP vor, der perfekt zur diesem Wetter passt ; )) .... 








PUNO




PUNO.... diese GARN ist aus 60% Alpaca und 40% Merino Schurwolle und ist ein perfekter kalte Jahreszeiten Garn.... mit Nadelstärke 6-7 verspricht schnelle Strickerfolge... zur Auswahl stehen 16 Farben.... 



WELCHE NADELSTÄRKE



  • 6 - 7


WELCHE STRICKPROJEKTE


  • Schals
  • Mützen
  • Dreieckstücher
  • Stulpen
  • Cardigan

UND DAS SIND MEINE PROJEKTE aus diesem rustikalen Garn



# noble Alpaca Flat #





noble Alpaca Flat - Wärme und Eleganz - trifft auf maskuline und edle Design. Das hochwertige weiche Alpaca Garn ist sehr anschmiegsam und ein toller Wärmespender. Diese Eigenschaften verleihen dem trendigen Schal ein besonderes Tragegefühl.

Diesen Schal Modell gibt es als fertig gestrickt HIER und als Strick-Set HIER in meinem SHOP erhältlich. 




# BIG coolness Flat #







Aus diesem Garn habe ich auch ein BIG coolness Flat gestrickt .... ein breiter und langer Schal mit einem Zopfmuster... es wärmt bei langen Spaziergänge und breit genug auch um gemütlich abends am Sofa um die Schulter zu legen... mehr über diesen Projekt habe ich schon in diesem Post HIER berichtet....


Diesen #BIG coolness Flat# gibt es ab sofort in meinem Shop als fertig gestrickt HIER und Strick-Set HIER

So meine Lieben... ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,





julia




Fotografie: Julia Grau 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen