Dienstag, 29. November 2016

# mit Liebe zur Details #

hallo meine Lieben!!!!.... wir haben heute gehabt...  -7°C.... total frisch.... Sonne.... ich finde ein perfektes vorweihnachtliches Wetter oder ; ))).... ich liiiiebe diese Zeit.... Weihnachtslieder im Radio.... Lebkuchen werden genascht...  Päckchen hübsch verpackt...






ich liiiebe wenn Päckchen etwas außergewöhnlicher verpackt sind.... mit Liebe zur Details.... ob das bei der Einrichtung Zuhause oder auch wenn ich etwas an Menschen die ich gerne habe verschenken möchte.... muss das bis in das kleinste Detail stimmig sein : )) ... 







diese Liebe zur Details habe vor ca. 3 Jahren endeckt... da habe ich sympatische Gabi kennen gelernt.... ihr Lebenseinstellung ist der nordische Style.... getreu nach dem Motto "Little Things make BIG Days" führt sie seit 2009 am Marktplatz in Weißenburg i.Bay einen Laden Namens "DekoImpuls" wo sie wunderschöne Nord. Accessoirres verkauft.....







Solltet ihr einmal nach Weißenburg kommen, empfehle ich euch unbedingt diesem Laden einen Besuch abzustatten. Als erstes wenn ihr diesen Laden betretet, bemerkt ihr sofort diese Liebe für die kleinen Details und den sehr freundlichen Empfang.... man fühlt sich sofort willkommen...  bekommt eine sehr umfangreiche Beratung und nach Wunsch, sollte ein Produkt nicht vorhanden sein, wird dieses schnellstens organisiert. Diesen Service schätzen sogar Kunden von weiterher und fahren deswegen gerne nach Weißenburg.... das Sortiment umfasst sehr zahlreiche Labels  wie: Green Gate, Ib Lursen, Maileg, Liv, Jolipa, Lisbeth Dahl, Art á la Card, Malin Westberg, Henrik Steen, Krasilnikoff, Miss Etoile, Pilgrim, Florex und vieles mehr, es ist sicher für jeden etwas dabei.... 






Ich liiiiiebe auch Art á la Card- Weihnachtskarten... die ich jedes Jahr in diesem tollen Laden für meine Kunden oder auch für meinen Lieben aussuche und auch dieses Jahr gibt es in jedem Päckchen ein kleine Aufmerksamkeit für euch ; ))) ... dieses mal habe ich kleine Glöckchen von IbLaursen und kleine stilvolle Kugeln in BLACK ; ))  für euch ausgewählt....







Da ich nicht nur Postkarten in diesem tollen Laden einkaufe, sondern auch gerne Dekorationen und Textilien für Zuhause : ))) werde ich euch schon bald hier zeigen was dieses Jahr auf jeden Fall bei mir auf meinem Weihnachtstisch angesagt ist ; )) So meine Lieben... ich wünsche euch eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit mit ganz viel Kerzenlicht !!!!






Ganz ganz liebe Grüße,


julia  




Fotografie: Julia Grau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen