Sonntag, 27. November 2016

# es hat sich wirklich gelohnt #

seit einiger Zeit biete ich mein Design inkl. Anleitungen  und Bilder auf Makerist - Plattform an... immer wieder arbeiten wir an Projekten und Aktionen zusammen... so wie auch schon vor einigen Wochen wurde ich gefragt ob ich bei der große Bilderaktion mitmachen möchte... und das hat sich wirklich gelohnt : )))) ... vor 2 Wochen haben wir mit meine gefilzte Ballerinas in Brigitte Zeitschrift geschafft und noch einmal haben meine Ballerinas geschafft in Für Sie Zeitschrift HIER dabei zu sein... bei diese Bildergalerie geht es dabei um tolle Geschenkideen  für Mama´s... besondere Geschenke,  egal ob Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke.... Geschenke die gefallen aber auch eine große Freude bereiten.... Mehr schöne Geschenkideen findet Ihr gerade HIER 




Und jetzt zeige ich was für gefiltzte Ballerina´s euch dort erwarten; )) Diese Ballerina´s sind stilvoll und noch dazu was gegen kalte Füße; ))... Na seit Ihr schon gespannt ; )) Es ist brrrr.... nass und kalt... und damit wir keine Schnupfnasen bekommen ; )) sollte man eindeutig die Füße warm halten: )) Bei der Design Auswahl meiner Strickprojekte in erste Linie muss das ohne viel Schnick Schnack sein; )) Genau das findet Ihr auch bei meinem aktuellen Retter gegen kalte Füße: )) Leicht, bequem und stilvoll dazu !!! 




Diese werden gestrickt und im Anschluss in der Waschmaschine gefiltzt... mit Nadelstärke 8 geht es ziemlich schnell ; )) Als fertig gestrickt HIER in Hellgrau oder Grau mit Label aus echtem Leder oder auch als Strick-Set  HIER







Und jetzt wünsche ich euch meine Lieben noch einen gemütlichen 1 ADVENT und ganz liiiiiebe Grüße,




julia


Kommentare:

  1. Das ist toll, liebe Julia!
    Ich gratuliere dir von Herzen!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön liebe Kirsten !!!!!


      ganz liebe Grüße, Julia

      Löschen