Donnerstag, 3. November 2016

# BIG coolness Flat #

hallo meine Lieben... heute zeige ich euch mein neuen Herbst Winter Liebling ; )) ... BIG coolness Flat... ein breiter langer Schal der Hals bei langen Spaziergängen wärmt.. aber auch breit genug ist sogar über Schulter zu legen und  sich so richtig damit einzukuscheln... gestrickt aus einem Garn der zur 60% Alpaca und 40% Merino Schurwolle besteht... mit Nadelstärke 6 geht es ziemlich schnell und die Strickerfolge lassen sich schon bald sehen....  





ein Design Objekt der Wärme und Eleganz bietet und dabei trifft maskulines auf edles Design. Das hochwertige weiche Alpaca/Merino Garn ist sehr anschmiegsam und ein toller Wärmespender. Diese Eigenschaften verleihen diesem trendigen Schal ein besonderes Tragegefühl. 




Ab sofort gib es diesen BIG- Schal in meinem SHOP als fertig gestrickt HIER und als Strick-Set HIER in sieben wunderschönen Herbst Farben... NATUR... SILBERGRAU... ANTHRAZIT.... PETROL.... CURRY.... KHAKI.... JEANS




Und das ist im Strick-Set enthalten: 
  • 10 Knäuel Lamana Garn PUNO in Wunschfarbe 
  • Strickanleitung 
  • 1 Leder-Label "Julia Grau Design" zum Annähen an das fertige Schal 
  • Lamana Strickheft (Gratis)


Und diese Materialien brauchst Du noch zu Hause:
  • Stricknadeln Nr. 6-7
  • Zopfnadel/Hilfsnadel
  • Wollnadel
  • Massband
  • Schere


Und diese Strickkenntnisse solltest mitbringen:
  • Maschen anschlagen
  • rechte und linke Maschen Stricken 
  • einfache Zopfmuster stricken
  • Maschen abketten
Wenn für Dich alle vier Punkte kein Problem bereiten... dann wird diese tolle trendiger Schal in Null Komma eins fertig ; )))  






Ich habe für euch meine lieben Strickbegeisterten einen kleinen Einführungsaktion für diesen Schal eingerichtet.... die ersten 10 Bestellungen bekommen mit einem Rabatt Code "bigcoolnessflat" 10% Nachlass... schnell vorbei schauen und sich Rabatt sichern ; )))) 


Und diese neue Pläne stehen an:

  • WAK Projekt -- Schal stricken und schon bald gibt es hier  einen Rabattaktion für We are Knitters Shop ; ))) 

  • In Zusammenarbeit mit Makerist gibt es schon bald eine kostenlose Strickanleitung in Makerist Blog, was das wird, kann ich euch noch nicht verraten, weil das noch in Planung ist ; )))

  • ab morgen 12.00Uhr  bis 12.00 am Montag startet bei Makerist eine kleine Aktion.. wo ich meine ausgewählte Strickanleitungen Schals und Dreieckstücher zum Preis von 2,-€ anbieten werde ; )).. HIER entlang : ))) 

  • an #braid Triangle#   wird auch fleißig weiter gestrickt



Ich wünsche euch meine Lieben einen tollen Start ins Wochenende und  bis bald : )))




julia





Fotografie: Julia Grau


Kommentare:

  1. Vielen Dank Julia grau meine Lieblingsfarbe. Wie immer toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Julia,
    wie schööööööööööööööööön er doch ist...
    Wie alle deine Werke ienfach einzigartig.
    Ich freue mich jedes Mal von dir zu lesen.
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen