Samstag, 29. Oktober 2016

# was ... schon wieder WEEKEND #

WAAAAAAS... schon wieder Wochenende ????.... nichts mit faulenzen.... nichts mit ausschlafen... am Wochenende... am Brückentag und am Feiertag habe ich Dienst und auch noch dazu um 3.30Uhr aufstehen.... ohhhh.... ich glaube ich werde noch eine Weile brauchen bis ich mich an diese so früh Aufstehen gewöhne ; ))) aber ich möchte heute nicht jammern; ))))  sondern euch von meine neuen tollen Strickplänen für nächste Woche erzählen: )))) 


Das erste Projekt ist ein neue Schal #BIG coolness Flat#.... nach 10 Knäuel Alpaca Garn mit Nadelstärke 6 ging das ganz schön schnell und dieser ist schon FERTIG nur noch Tragebilder machen und dann geht diese in SHOP wo als fertig gestrickt oder für meine Strickbegeisterten  auch als Strick-Sets in 7 wunderschöne Farben zubestellen gibt´s und zur jeder  #BIG cooleness Flat# - Strick-Set Bestellung gibt´s ein Lamana Strickheft mit viele interessante Modelle zum Nachstricken GRATIS dazu : ))))






Zweite Projekt ist auch schon in Arbeit und ich liiiibe diesen jetzt schon: )))).... ein Dreieckstuch # braid Triangel# gestrickt wird aus 100% Baby Alpaca mit Nadelstärke 4,5 geht es ziemlich zügig voran.... ich weiß nicht wie es euch geht aber so bald wir kühlere Temperaturen haben bekomme ich Lust auf Zopfmuster stricken ; ))))) 







Das dritte Projekt ist ein WAK Projekt.... was ist ein WAK ???.... WAK ist ein Projekt den ich zusammen mit dem spanischen weltbekannten Wollshop WE ARE KNITTERS  mache... immer wieder bekomme ich Kooperationsanfrage von diese weltbekannten Firma... ich darf mich dabei kreativ austoben, was mir natürlich nicht schwer fällt ; )))  und dieses mal darf ich was aus dem neuen Garn MERIWOOL Garn stricken... ich habe mir meine Lieblingsfarbe GRAU ausgewählt und das erste Gedanke als ich diesen total weichen Garn in der Hand hilt war... ein Schal... die Strickanleitung dazu werde ich hier in meinem Blog für euch meine treue Leser kostenlos zum Nachstricken bereit stellen... auch hat WE ARE KNITTERS hat ein Rabattcode für euch... aber zur diesem Projekt werde ich nächste Woche noch mehr berichten ; )))




So und das steht noch auf meinem Strickplan für nächste Woche ... ein paar Strickanleitungen schreiben... Produktfotos machen.... ich glaube das war´s vorerst.... und was ist so momentan aktuell auf euren Stricknadeln und welche Pläne stehen an???




1 Kommentar:

  1. ...na da hast du ja ganz schön was vor, liebe Julia.
    Aber meine Liste ist auch voll. ;-)
    Sei herzl. gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen