Montag, 24. Oktober 2016

# noch Baustelle #

hallo meine Lieben.... ich habe euch schon total vermisst .... auch das Bloggerlife momentan fehlt mir seehr .... aber leider hat Tag nur 24 Stunden was für mich eindeutig zu wenig; ))) .... und seit Umzug ist das notwendig den Tag durchzuplanen um alles zu schaffen was ich mir so vornehme... und da steht einiges auf TO DO Liste ; )) .... im Nebenjob wo ich schon um 4.00 Uhr aufstehen muss... an diese Veränderung muss ich mich noch gewöhnen, aber es macht mir sehr viel Spaß wieder auch in dem Bereich zu arbeiten was ich gelernt habe... mein erster Strickurs ist so eben zu Ende gegangen, wo ich 6 Teilnehmern Sock´s stricken beigebracht habe... ich war am Anfang sehr nervös aber dabei muss man nur einfach selbst bleiben, nicht sich verstellen und dann läuft das ganz von alleine: )))) ... das waren ganz tolle zwei Abende wo wir sogar uns entschlossen zur Vorweihnachtszeit zur einem Stricktreff in Weißenburg i.Bay gemütlich bei Tasse Kaffee treffen und ein paar Runden zusammen stricken : )))) .... Die Vorbereitungen für nächsten Kurs laufen auch schon ... da werden wir fleißig Dreieckstücher stricken.... ich bin schon auf meine neue Teilnehmern gespannt : ))))) 





mein Umzug  habe ich mir etwas anders vorgestellt... was sich ganz ganz anders rausgestellt hat... nicht die Kisten schleppen waren der Grund dass mir Füsse emotional weggezogen wurden, sondern diese unangenehme Situationen die dadurch entstanden sind... und es wird noch etwas dauern bis es sich so weit gelegt hat und der Alltag sich einspielt hat...  ich bin trotzdem froh, dass ich nach langer Überlegungszeit mich getraut haben und diesen Weg gegangen und ich fühle mich total wohl in meinem neuen Zuhause.... auch mein kleiner Räuber hat sich an neue Schule gewöhnt und hat neue Freunde gefunden... und ich kann fast behaupten, dass ich endlich ZUHAUSE angekommen bin  : ))))






Schon bald werde ich etwas mehr von meinem neuen Zuhause zeigen;))) .... meine neue Küche wurde letzte Woche eingebaut :))))... auch SMEGi sollte eigentlich auf dem Weg zur mir sein, leider mit Verzögerungen.... ich hoffe nur, dass bald ankommt und dann nimmt Küche so langsam ihren Form an.... wo ich schon bald meine Gäste empfangen werde : )))  





Strickpläne laufen auch auf Hochtouren : )))) für Shop sind zwei neue Projekte in Planung ein # BIG coolness Flat # welcher mit Nadelstärke 6 Ruck Zuck fertig gestrickt werden kann  und ein Dreieckstuch aber dazu schon bald mehr





Und ich habe noch so eine Frage an euch meine Lieben.... habt Ihr Interesse an einem Knit Along mit mir mitzumachen... falls JA an welchem Projekt hättet Ihr Lust gemeinsam zu stricken.... ich habe da so zwei Vorschläge vielleicht habt Ihr Lust DIESEN Tuch #Strips Triangel# oder doch vielleicht lieber ein Schal mitzustricken... oder schaut einfach HIER vorbei....  Werde mich über eure Vorschläge sehr freuen : )))) 


So meine Lieben... ich verabschiede mich ganz schnell und schon bald hören wir uns von einander  wo ich euch zeige wie ich das mit ganz vielen Faden Enden  vernähen löse... und seit Ihr schon gespannt ; )))) 







einen tollen Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße,



julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen