Dienstag, 18. Oktober 2016

# Baby Alpacagarn für zarte Tücher #

ab sofort biete ich in meinem SHOP auch Garne an.... genauer gesagt sehr hochwertige Lamana Garne....und damit Ihr diese etwas mehr kennen lernt, stelle ich euch so nach und nach diese Garne vor... mit ein paar Vorschläge für welche Projekte diesen am besten einzusetzen sind....

PIURA



PIURA ..... ist ein wunderschöner hauchzarter Garn.... aus 100% Baby Alpaca .... zur Auswahl stehen ganze 24 Farben.... was ich toll finde,  dass dieses Garn glatt und sehr angenehm warm auf der Haut ist und verliert keine Haare wie das bei einem Mohair Garn oft der Fall ist.... pro Knäul läuft dieser Garn ganze 400m daher es reichen vollkommen 3 Knäuel für einen großen Dreieckstuch aus.





WELCHE NADELSTÄRKE


  • 2-4  
  • für gleichmäßigen feinen Maschenbild Nadelstärke 2-3 wählen
  • für luftig leichten Lochmuster am besten mit Nadelstärke 3-4 oder sogar etwas größere Stricknadeln stricken





WELCHE STRICKPROJEKTE


  • Dreieckstücher
  • Stola




UND DAS IST MEIN PROJEKT was ich aus diesem wunderschönen Garn gestrickt habe 







Ich habe aus diesem tollen Garn ein TriLooop gestrickt... eine Kombination aus einem Triangle/Dreieck und einem Loop/Schlauchschal.... mehr über diesen Projekt habe ich schon in diesem Post HIER berichtet : ))))





So meine Lieben ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ganz ganz liebe Grüße,


julia



Fotografie: Julia Grau 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen