Freitag, 23. September 2016

# meine Strickanleitungen #

hallo Ihr Lieben.... ich möchte euch über Veränderungen die schon ganz bald in meinem Shop stattfinden informieren..... ab sofort werde ich meine Strickanleitungen aus meinem Shop Sortiment rausnehmen.... die Enscheidung fiel mir nicht leicht.... aber leider lässt sich das Problem mit versenden meiner Anleitungen als PDF-Format nicht anders lösen und mein Anbieter leider behebt das Problem nicht : ((( 




Ab sofort könnt Ihr meine Designs nur als fertig gestrickte Produkte HIER und als Strickpakete HIER  mit eine ausgedruckter Strickanleitung in meinem Shop bestellen.... falls aber die Interesse nur an meine Design Strickanleitung besteht .... bekommt Ihr alle als PDF-Format bei Makerist HIER .... alle die bis heute Anleitungen in meinem Shop bestellt und bezahlt haben, werden natürlich auch diese bekommen.


Ich wünsche euch meine Lieben ein wunderschönes Wochenende!



Ganz liebe Grüße, 

julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen