Sonntag, 7. August 2016

# Bubbles Baby Blanket #

auf Instagram habe ich schon HIER dieses Projekt #Bubbles Baby  Blanket# angekündigt.... eine Baby Decke im Kombination mit eine Beanie: ))).... ja Ihr habt richtig gelesen noch eine Baby Decke ; ))) und dieses mal stricke ich nicht in typischen Farben wie Hellblau oder Rosa.... sondern ich habe mir zwei Farben: Tannengrün und Kamilie aus einem wunderschönen superweichen Tambo Garn aus Milchfasern von Pascuali ausgesucht.... Und ich bin sehr glücklich, was die Farbauswahl betrifft.... Diese Farbenkombination ist so außergewöhnlich, dass es schon fast COOL ist ; ))... Was Strickkenntnisse  betrifft, wie alle meine Anleitungen auch diesen beiden sind für Strickanfänger super geeignet..... viel muss man dabei nicht beachten, weil jeder Streifen ist immer so weit gestrickt bis das Knäuel zu Ende ist.... und 7 Knäuel  mit Nadelstärke 4,5 ist auch flott fertig gestrickt.... ein Streifen wird in ganz einfachem Kraus Muster gestrickt und das Bubbles Streifen ist auch nicht schwer, wie man diese Noppen strickt habe ich schon HIER ein Post darüber geschrieben; ))




Diese Decke mit Beanie habe ich für Wollshop Pascuali entworfen und schon bald gibt es diese als Strickpaket dort zu bestellen... natürlich kann man diese Decke auch in anderen Farbenkombinationen stricken... mehr zur Farbenauswahl findet ihr in Pascuali Shop  HIER...





So meine Lieben...  ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!


seit ganz lieb gegrüßt : )))



julia





Fotografie: Julia Grau

Kommentare:

  1. Klasse Farbkombi! ;-)
    glG, Manja
    (ich geh jetzt Mütze häkeln...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön liebe Manja :))))))

      einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim Häkeln ;)

      ganz liiiebe Grüße, Julia

      Löschen