Samstag, 18. Juni 2016

# stricken für Baby´s #

diesen Monat stehen bei mir einige Projekte an... ein wunderschönes Dreieckstuch, gestrickt aus DIESEM tollem Lamana Perla.... ein Baumwollgarn mit Beimisch von Baby Alpaca und Seide....  nur noch Anfangsfaden und Endfaden vernähen.... wieso nur noch zwei Fäden vernähen bei 5 Knäuel verstricken?... weil restliche Fäden vernähe ich gleich während ich stricke.... wie?... werde ich euch schon nächste Woche zeigen; ))  dieses Tuch bekommt noch einen Handwaschgang und wird  in Form gebracht und schon nächste Woche zeige ich es euch in seiner vollen Pracht: )





Noch ein anstehendes Projekt steht mir bevor, auf dieses ich mich schon total freue.... ein Modell das ich für Woll-Shop "Meine fabelhafte Welt" entwerfen darf... vor kurzem habe ich von der Shop Besitzerin Sandra ein Päckchen mit wunderschönem feinem 100% Merinogarn Kristall in meinen Lieblingsfarben GRAU und Petrol von Ihr erhalten.... was das wird, werde ich euch schon bald verraten ;))) vielleicht wird es eines oder es werden doch zwei Modelle; ))) 





und ganz aktuell auf meinen Stricknadeln ist momentan eine #Sweetly Baby Blanket#.... schon bald gibt es diesen im SHOP als Strickpaket in verschiedenen Farben: Silbergrau, Schiefergrau, Perlgrau, Altrosa, Taubenblau, Jeans und Königsblau.... meine totalen Favoriten sind einmal in wunderschönem Silbergrau und einmal in Altrose....  gestrickt wird diese Decke aus Lamana Cosma... Baumwollgarn der durch den Zusatz von Modalfasern total super weich sich anfühlt und da es keine tierischen Haar Anteile sondern nur pflanzlich versponnen wurde, kratzt es überhaupt nicht, super hautverträglich, was bei Baby Sachen sehr wichtig ist. Mit dem doppeltem Faden und der Nadelstärke 6 ist diese Decke super schnell gestrickt... und jeder Neugeborene der diese #Sweety Baby Blanket# bekommen wird.... wird diese lieben.... glaubt mir.... habe schon für euch getestet ; )) 





Natürlich habe ich auch die Nägel farblich passend zum meinem aktuellem Projekt lackiert ; )))





Und... habt Ihr schon von der neuen Rabatt Aktion gehört, die gerade in meinem SHOP läuft... auf das Gesamte Sortiment mit einem GUTSCHEINCODE: JGD1000maldank gibt es 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf.... mehr dazu gibt es HIER : )))) 








Und schon nächste Woche geht es mit der Rubrik #Rund ums Stricken# weiter.....  wie man die handgestrickte Modelle wäscht und aufbewahrt um länger Freude dran zu haben : ))) 


Ich wünsche euch Ihr Lieben ein wunderschönes Wochenende!



ganz liebe Grüße,



julia





Bezugsquelle:

Lamana Perla: HIER
Lamana Cosma: HIER




Fotografie: Julia Grau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen