Mittwoch, 1. Juni 2016

# Ferienprogramm #


Die letzten beiden Wochen waren bei uns in Bayern Ferien, und so standen ein paar Unternehmungen auf unserem Ferienprogramm. Da mein kleiner Räuber sich sehr für Technik und Automobile, genauer gesagt für BMW  interessiert, haben wir was für die Bildung getan ; )) und das BMW Museum in München einen Besuch abgestattet, was auf jeden Fall zu empfehlen ist, nicht nur für die, die sich gerne für die BMW Geschichte und  Technik dahinter interessieren, sondern auch für die Architektur, das Gebäude ist der Wahnsinn!

Auch Sport stand auf unserem Plan, wir sind viel mit dem Fahrrad gefahren aber auch gewandert. Dieses mal haben wir uns das Allgäu zum Wandern ausgesucht, es war nicht weit zum Fahren nur ca. 2,5 - 3 Stunden und die Natur Kulisse ist traumhaft schön und bietet was für jeden Geschmack und Anstrengungsgrad; )) Ob Fahrrad fahren, Wandern, Klettern oder einfach die Seele bei so einem tollen Ausblick baumeln lassen: )) Auf den Wiesen, so weit das Auge reicht, Kühe und Ziegen mit ihren Glocken um den Hals. Berge im Hintergrund mit etwas Schnee bedeckt schauen wie Zuckerhütte aus.... die Wiesen mit sonnengelben Blümchen bedeckt ... einfach wunderschöööööön ........  














Ich wünsche euch Ihr Lieben einen wunderschönen Tag! 



Ganz liiiiiiiebe Grüsse, 

julia




Fotografie : Julia Grau 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder liebe Julia. Da bekomm ich grad Fernweh......
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön liebe Christine : ))))) Ich wäre am liebsten sofort in diese wunderschöne Gegend hin gezogen ; ))

      Ganz liiiiiebe Grüße,

      Julia

      Löschen