Donnerstag, 16. Juni 2016

# Dankeschöööön Ihr Lieben #


seit einiger Zeit bin ich auch auf Instagram unter @juliagraudesign zu finden.... diese Woche dachte ich, dass ich es nicht richtig sehe.... die Zahl von meinen Follower ist auf 1000 gestiegen.... ich bin so was von sprachlos.... 1000 Follower.... Wahnsinn!!!! ..... 1000 mal Dank an euch Ihr Lieben, für euren zahlreichen Likes und lieben Kommentare! 


Mein Insta-Account ist ein Bestandteil meines Alltags geworden, den ich nicht mehr missen möchte... lieben, lieben Dank, dass Ihr sooo zahlreich durch diese Zeit mich begleiten : ))) 


1000 mal drücke und umarme ich euch.... 


Mit der Rabatt Aktion.... die ich für 4 Wochen lang in meinem Online-Shop für euch ab sofort starte... möchte ich ein bisschen meine Freude über 1000 Follower an euch zurück geben: )))



Ab sofort 4 Wochen lang bis einschließlich 15 Juli´16 auf mein gesamtes Sortiment: auf alle fertiggestrickte Produkte aus Bereich FASHION und LIVING,  alle Strickanleitungen und Strickpakete aus Bereich KNIT-SETS und ganz NEW im SHOP Garne aus dem Bereich YARN .... für Stammkunden so auch für Neukunden mit diesem  GUTSCHEINCODE: JGD1000maldanke .... bekommt Ihr 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf: )))))





Und das  erwartet euch in meinem Shop 


Julia Grau Design - stilvoll handgestrickt - steht für junges, stilvolles und zeitloses Design, ohne viel Schnick Schnack.

Die gesamte Kollektion im SHOP wird in Bayern von mir selbst entworfen und auch von mir selbst von Hand gefertigt. Bei der Fertigung und Auswahl  meiner Produkte achte ich auf höchste Qualität in Design, Material und Herstellung. Für die Herstellung verwende ich ausschließlich nur feinste und hochwertige Naturgarne. In meinem SHOP besteht die Möglichkeit das Produkt als fertig gestrickt, Strickanleitung zum selber nachzustricken, oder als Strickpakete die mit nahmhaften Herstellerprodukten gefüllt sind zu bestellen.



So Ihr Lieben... ich wünsche euch viel Spaß in meinem Shop zu stöbern ; )))



ganz liebe Grüße,


julia



Bezugsquelle:

Zum mein Shop: HIER entlang
Gutscheincode: JGD1000maldanke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen