Mittwoch, 1. Juni 2016

# cool Kid´s #

Für mein aktuelles Strick-Projekt habe ich einen Auftrag von meinem kleinen Sohnemann bekommen ( KLEIN...  ok nicht mehr so klein; ))  er ist nur 145 cm groß und erst 8, nee... er bleibt doch für mich immer ein  KLEINER Mann : ))) ... Er braucht eine COOLEN Beanie der zu seinem neuen BMX passt" : ))) OK... Cool und ein Beanie... ja... das ist die einfachste Aufgabe, aber wir haben schon Sommer und ein Garn aus tierischem Haar wäre so gar nicht angenehm ; )) Sagen wir mal so, angenehm schon aber es wäre etwas zu warm am Kopf..... oder  ; ))) Dann  kam wieder dieses Garn aus recyceltem Jeans Garn aus 100% Baumwolle in Frage, diesen habe ich schon für die SUMMER BEANIE´S und EASY CUP TOUCH verarbeitet, da wir uns nicht entscheiden konnten welche der Farben besser zum Fahrrad passt, Denim oder doch in Marine, wurden gleich aus beiden Farben je eine Beanie gestrickt..... man kann doch von Beanie`s nicht genug haben ; ))) 

















Suchst Du auch nach einem COOLE Kid´s Beanie welche auch im Sommer sehr angenehm tragbar ist... dann findest Du diese in meinem SHOP  als fertig gestrickt ... oder nur Strickanleitung... oder Du hast kein passendes Garn und Stricknadeln zur Hand, dazu habe ich zwei verschiedene Strickpakete vorbereitet: Basic-Paket besteht aus Jeans Garn in der Wunschfarbe + Strickanleitung  + Designer Leder-Label... und Kombi-Paket: diese besteht aus Jeans Garn in der Wunschfarbe + Strickanleitung + Designer Leder-Label + Wollnadel + Rundstricknadelspitzen mit 50 cm Seil und Nadelspiel aus Carbon von Knit Pro. 



So Ihr Lieben, ich begebe mich schnellstens wieder an mein neues Sommer Projekt, den ich euch schon ganz bald hier zeige, leicht, luftig und locker also perfekt für den Sommer; ))  Außerdem bereite ich für euch eine Serie Post´s wo ich mich mit Grundtechniken und einigem interessantem Rund ums Stricken intensiver befassen werde und das wird einmal wöchentlich hier stattfinden, na ... seit Ihr schon gespannt; ))  


Ich wünsche euch Ihr Lieben, einen gemütlichen Abend !!!!


ganz ganz liebe Grüße,


julia



Bezugsquelle:

Cool Kid´s Beanie:HIER
Strickanleitung Beanie:HIER 
Strickpaket Cool Kid´s Beanie: Basic-Paket HIER , Kombi-Paket HIER

BMX EON VERDE: HIER


Fotografie: Julia Grau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen