Samstag, 23. April 2016

# SOMMER WESTE #

hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn? Die Temperaturen steigen so langsam und auch die Natur erwacht aus dem tiefen Winterschlaf.... FRÜÜÜÜHLING KOOOOMMT... eine wunderschöne Jahreszeit.... Die warmen Pullis werden in die hinterste Ecke im Schrank verstaut und leichte, luftige Kleidungsstücke werden hervorgeholt, oder auch ganz schnell was aus den trendigsten Farben nachgestrickt; )) 






So erging es mir auch bei meinem aktuellen Projekt, den ich euch heute zeigen möchte. Nachdem ich meine Winterkleidung in den Winterschlaf geschickt habe; )) hatte ich festgestellt, dass in meiner Garderobe noch etwas fehlt...  Pulli für den Sommer... nee, das wollte ich dann doch nicht, bei den hohen Temperaturen einen Pullover über den Kopf ziehen... nein... mir war irgendwie nach was leichtem... was schnell angezogen aber auch schnell ausgezogen ist, und in jeder Handtasche verstaut werden kann... was trendig aber auch stillvoll ist.... was ich gut über ein Sommerkleidchen aber auch zur weißen Jeans... zur Shorts.. oder zum Rock toll tragen kann... und dann BAMMMMMM.... wie wäre es mit einer ärmellosen WESTE...... das, was eine Frau in jedem Alter tragen kann... was jeder Strickanfänger nachstricken kann und zum Schluss noch so toll aussieht; ))))))







So eine Weste kann natürlich auch aus einem Wollgarn mit Ärmel gestrickt werden, wäre mit Sicherheit was für warme Jahreszeiten aber ich habe was für das Frühjahr/Sommer gesucht... schnellst habe ich in meinem Lieblings-Wollshop WE ARE KNITTERS reingeschaut und gleich ein tolles Garn der perfekt für mein Modell passt gefunden.... ein Garn  aus Peru das zu 100% aus Baumwolle besteht.... dieses Garn gibt es in 18 FARBEN... ganz ehrlich, ich war überfordert mit welcher Farbe ich zuerst diese Weste stricken sollte: ))) .. also habe ich mich für das erste Modell einen ganz tollen Farbton  in Perlgrau ausgesucht... die nächsten Farben stehen auch schon in einer langen To-Do-Liste, angefangen von Hellgrau, Minze, Lachs und... und... und....  es gibt keinen Farbton in dem ich mir diese Weste nicht vorstellen kann... UUUUUND ... das schöne dass mit Nadelstärke 5 sehr schnell fertig gestrickt ist... Du bist ein Strickanfänger und Du kannst Maschen anschlagen, rechte und linke Maschen stricken... Maschen abketten und aufnehmen, dann kann ich Dir nur sagen LOOOOS.. das schaffst Du auch, diese kurze trendige Weste zu stricken: ))) 
HIER in meinem Online-Shop findest Du die fertig gestrickte Sommer-Weste, dieses Modell kann man auch in persönliche Größe und in eine Wunschfarbe bestellen.... dazu einfach ein Nachricht an mich schreiben und sein Wunsch äußern :)))) und  HIER finden meine Strickbegeisterten die Strickanleitung und ab nächste Woche gibt es auch als Strick-Pakete: )))) 




So Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Ganz lieben Gruß



julia

Bezugsquelle:

Weste: HIER 
Strickanleitung Weste: HIER
Strickpakete: Basic-Paket HIERBasic-Paket HIER



Fotografie: Julia Grau

Kommentare:

  1. Voll schöne Bilder. Gefallen mir echt super! Habe letztens ein Crowdinvesting Kampagne in Österreich gesehen, bei der es auch um so schöne Westen ging, die besonders nachhaltig erzeugt wurden. Hörte sich auch super an. LG

    AntwortenLöschen
  2. Strickpaket hört sich gut an 😊. Die Weste gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen