Freitag, 8. April 2016

# Sommer-Weste stricken #

guten Morgen Ihr Lieben! Bevor Ihr in das Wochenende stürzt.. erzähle ich euch mal ganz schnell was aktuell auf meine Stricknadeln ist. 



In diesem Post HIER habe ich euch schon angekündigt, dass ich ein Projekt aus einem tollen 100% PIMA-Baumwollgarn aus Peru von WE ARE KNITTERS in Perlgrau angefangen habe zustricken, da habe ich aber noch nicht verraten was genau das wird und jetzt ist das so weit.... Tadaaaaaa... daraus stricke ich eine WESTEEEE... kurz... ärmellos... ein toller Frühjahrs aber auch Sommerbegleiter... zur Jeans.. zur weiße Hose... zur Shorts... zum Rock .. oder auch über ein Kleid... ich glaube nicht, dass es was gibt wo diese Weste nicht dazu passt...  ein Summer-Allrounder : ))))) 




4 Knäuel sind schon verstickt und es ist nur noch ein Knäuel dann kann ich das Ganze abgeketten und einen Waschgang der Weste verpassen; )) in Form spannen und schon nächstes Wochenende zeige ich euch die Tragebilder: )))) 





Bevor ich euch ein wunderschönes Wochenende wünsche, möchte ich euch noch was ganz WICHTIGES verraten; ))) Wir:ich und WE ARE KNITTERS haben zusammen was für euch vorbereitet.... es handelt sich um dieses Modell Weste und um diesen tollen 100% Baumwollgarn... und ihr könnt was gewinnen; ))) Ohhhhh... jetzt habe ich aber wieder spannend gemacht... nicht mehr lange ... es ist nur noch 7 Tage; ))  




So..... Ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!


Ganz liebe Grüße,


julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ja da bin ich gespannt, wie sie fertig aussieht! So eine Weste ist schon praktisch. Ich habe auch inzwischen 2 Stück, die ich über Pulli oder T-Shirt ziehe, wenn mir zu kühl ist...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Eine Weste geht tatsächlich immer. Ich bin gespannt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Julia,
    wie wundervoll ist doch dieses Garn und die Weste wird sicher traumhaft.
    allerliebste Grüße barbara

    AntwortenLöschen