Sonntag, 24. April 2016

# gewinne was schönes zum Muttertag #


hallo Ihr Lieben. Muttertag steht bevor und WE ARE KNITTERS hat sich exklusiv für meine Leser was tolles überlegt, für euch Ihr Strickbegeisterten gibt es was zu gewinnen: )))) Es wird ein Strick-Set verlost mit ganzem Zubehör und alles was man so braucht um dieses Kuschel-Kissen in einer Herzform zu stricken: ))) #Happy Cushion# perfekt zum Muttertag; )) 





Hinterlasse einfach  HIER Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse, der Gewinner wird dann von WE ARE KNITTERS kontaktiert. Die Verlosung startet sofort und endet am 1 Mai´16 um 23.59 Uhr. Das tolle Gewinn "Kissen Set"  wird direkt von WE ARE KNITTERS an den Gewinner/in verschickt, auch ich werde hier den Namen der Gewinner veröffentlichen.



Ich drücke euch - Ihr Lieben - fest die Daumen und freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt.



Toi   Toi   Toi







Das Gewinnspiel gilt für meine Leser, Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich.



Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    gerade habe ich Dich quasi in der Nachbarschaft entdeckt! Wohnst Du doch im schönen Mittelfranken! Daher stamme ich und bin nur ein Eckchen weitern nach Oberfranken gewandert :)

    Gerne probiere ich mein Glück und nehme an der Verlosung teil! Liebe Grüße an ich,
    Edda
    Edda@kuelle.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen!!!
    Janine Mueller
    Nine_mue@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Über dieses Strick Paket würde ich mich sehr freuen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Schon so lange möchte ich so ein Kit von WE are Knitters testen, also versuche ich mal mein Glück.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Darüber würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  6. Darüber würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Super Gewinnspiel mit ebenso einen tollen gewinn.
    Gruß
    Alexandra Gö

    AntwortenLöschen
  8. Alexandra Gö
    goldbuntsilber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,
    was für ein herziger Preis, da mache ich auch gerne mit!
    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. Das sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    das Kissen würde ich ja zu gerne für meine Mama stricken!
    Ich bin dabei
    LG Tanj P.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow wie toll... Da würde ich mich sehr drüber freuen.

    Lieben Gruß Jasmin
    imail_jasi@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia. Isch bin Mama und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Ich habe gerade die Nachricht von Jessica gelesen und bin geschockt.
    Alles Gute für Dich.
    gerlirichter@gmail.com
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Gerlinde, es freut mich dass Du bei diesem Gewinnspiel mitmachst und drücke Dir fest die Daumen.

    Auch ich habe erst diese schreckliche Nachricht von Jessica erhalten, das ist einfach unfassbar, dass sie nicht mehr unter uns ist: (((((((( So ein junger toller Mensch ist von uns so früh gegangen, ich bin immer noch wie gelähmt.

    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen