Samstag, 12. März 2016

# WEEKEND #

hallo meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Ich muss nur noch ein paar Projekte bis zum nächsten Freitag erledigen... es wird bald hier und nicht nur hier sondern auch in meinem Shop ;) was zum Nähen geben und das alles möchte ich noch erledigen bevor ich am Freitag mich für´s Wochenende nach Köln begebe, ich freue mich schon toooootal... nicht nur auf diese Stadt mit vielen seinen coolen Shop´s aber auch auf die h+h Messe, wo ich mich von kommenden Trends  inspirieren lasse, die Berichterstattung wird schon bald hier folgen : ))) 




bis bald und ganz lieben Gruß,


julia





Fotografie: Julia Grau

Kommentare:

  1. Liebe Julia, das hast du ja ganz schön viel vor :)
    Ich wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende du Fleißige .
    Machs dir fein
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, mir gehen irgendwie die Ideen nicht aus ; ))

      Liebes, ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!!!

      Ganz liebe Grüße aus sonnigen Bayern : ))

      Julia

      Löschen