# Re-Jeans Modell I - Beanie #

guten Morgen Ihr Lieben! Heute zeige ich euch eines von meinen 5 geplanten Projekten, die ich aus dem Re-Jeans Garn gestrickt habe. HIER habe ich über diesen außergewöhnlichen Re-Jeans Garn berichtet. Ein Garn das aus recycelten Jeans hergestellt wird, zuerst werden alte Jeans in einzelnen Fasern aufgelöst, gereinigt und dann wieder neu versponnen. 

Für das erste Projekt habe ich mich für einen Beanie entschieden.  Da dieses Garn zu 100% aus Baumwolle besteht, ist dieser Beanie perfekt für Übergangszeiten oder auch was für Mützen Liebhaber die ihre Beanie´s auch im Sommer nicht missen möchten; ))) Für dieses Modell habe ich eine andere Art Spitze ausgewählt, diese ist sehr dekorativ und vor allem wie ich es am liebsten mag, geradlinig; ))) Damit aber dieser glatt gestrickte Beanie nach dem Stricken keine Rollränder hat, habe ich einen sehr hilfreichen Post HIER dazu geschrieben.

Diesen Beanie gibt es ab sofort in meinem Shop HIER als fertig  gestrickt, HIER als Basic-Paket (bestehend aus: Re-Jeans Garn, Strickanleitung und einem Design Leder-Label "Julia Grau Design") oder HIER für meine Strickbegeisterten als Strickanleitung. Zur Auswahl stehen zwei Farben: Hellblau und Denim. 

So..... Ihr Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bis bald: )))

ganz lieben Gruß,

julia 

Bezugsquelle:

Re-Jeans Beanie Design by Julia Grau: HIER
Basic-Strickpaket Beanie: HIER
Strickanleitung Beanie Design by Julia Grau:HIER

Fotografie: Julia Grau

Kommentare

  1. wundeschön...... so schön edel und schlicht. Das mag ich. sehr ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööön liebe Pamy : ))))))))

      ganz liebe Grüße,

      Julia * ))