Montag, 7. März 2016

# märz #

hallo meine Lieben.  Durch meine Arbeit bin ich oft an Sitzen gebunden.. ok... man kann das Stricken, Post´s, Strickanleitungen schreiben und einiges mehr auch im Stehen ausüben... aber halt nicht soooo lange wie man das im Sitzen schafft; )  Vormittags wenn mein Kleiner Mann in der Schule ist arbeite ich am liebsten in der Küche.... und abends wird das Ganze ins Wohnzimmer verlegt bei sehr vielen Kerzen wird bis spät nachts fleißig gewerkelt: ))) Aber manchmal möchte ich und auch brauche ich... das komplett sich abzuschalten... Energie zutanken... neue Ideen zuschöpfen... zur Ruhe zukommen... und frische Luft zuschnappen ; )) dann packe ich meine Camera ein und da es immer noch soooo frisch ist, warm anziehen und nichts wie raus in die Natur..... WOW .. ihr könnt es sich nicht vorstellen... wie gut das tut.... kein Medien... keine Menschen Seelen... kein Verkehr ... nur Camera.... nur ich... nur die Natur : )))) 





So erging es mir auch letzten Sonntag... ich liebe jede Jahreszeit... egal ob das sonniger und heißer Sommer, oder Herbst mit seinem wunderschönen Laub-Farbenpracht oder auch Winter liebe ich mit seinem dazu gehörenden Schnee und Frost, oder Frühling der so langsam die Bäume und Blumen aus Winterschlaf erwachen lässt...  alles hat seinen besonderen Charme... aber irgendwie vermisse ich schon so langsam dieses sattes Grün... leider momentan findet man NOCH NICHT viel grünes draußen außer MOOS... aber ganz ehrlich.. schaut diese wunderschönen Farben an.. diese kräftige Moos-Grün Farbe im Kombination mit Braun... einfach WOW oder... wieviel eigentlich Inspirationen uns Natur schenkt : )))  





Und....  habt ihr schon auf dem Bild etwas entdeckt; ) ...  einen von Biber abgeknabberten Baumstamm... so wie es aussieht haben wir bei uns in der Gegend einige flauschige, hungrige Tierchen; ))....  







Früher als ich mich noch nicht für´s Fotografieren interessiert habe... habe ich garnicht gesehen, diese kleine aber wunderschöne Details die das Auge erfreuen...... um so mehr lasse ich mir jetzt diese Zeit und sauge wie ein Schwamm das alles wunderschöne um mich herum..... das ist doch DAS was unser Leben ausmacht... das ist eindeutig nicht Konsum der uns dieses Gefühl gibt... sondern diese kleine aber feine Dinger und Momente die unbezahlbar und mit nichts vergleichbar sind: )))  







Ich möchte heute auch von diesem Give Away  Name der Gewinnerin für Strickzeitschrift # MASCHEN Mode # preisgeben: )) 
   



Name der Gewinnerin ist: 


Maria mit Kommentar:

Tolle Farben ....gerne springe ich mit in den Lostopf!

LG Maria


Liebe Maria, bitte sende mir doch Deine Mail-Adresse, damit ich Dir Strickzeitschrift schnellstmöglichst auf den Weg machen kann: )))


Fotografie: Julia Grau

Kommentare:

  1. Du hast Recht - erst wenn man fotografiert sieht man viele Dinge, die vorher so gar nicht ins Auge gefallen sind.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen