Mittwoch, 16. März 2016

# Frühling... du darfst so langsam kommen #

guten Morgen, meine Lieben! Am Wochenende konnte ich noch beim Fotoshooting für mein Shop in Sandallen laufen und seit gestern sind Wiesen und Dächer wieder mit Schnee bedeckt...  ich liiiebe Schnee aber so langsam wünsche ich mir doch schon etwas Grünes und dass die Temperaturen so langsam  steigen, um die Winterjacken in die hinterste Ecke wegzupacken ; ))) 




So... heute erzähle ich ein wenig von meinem aktuellen Strickprojekt... dabei handelt es um ein Projekt den ich für WE ARE KNITTERS stricken darf, dazu habe ich einen peruanischen Baumwollgarn in Farbe Perl-Grau ausgesucht. 




das wird ein Kleidungsstück... etwas für Frühling-Sommer... ist aber keine Mütze... kein Tuch und auch kein Schal; ))) Auf jeden Fall auch was für Strickanfänger...  




So... jetzt habe ich hoffentlich etwas spannend gemacht; ))) und schon nächste Woche zeige ich euch, was ich aus diesem traumhaften Garn gezaubert habe; )) ich hoffe bloß, dass bis dahin der Schnee weg ist, sonst wird das wieder so eine frische Angelegenheit um Tragefotos von diesem Projekt zumachen; )))

Das ist leider der letzte Post für diese Woche, weil ich muss etwas für´s Wochenende vorbereiten, am Freitag seeehr früh geht´s für mich nach KÖÖÖÖÖÖLN auf die h+h Messe... ohhhhh ich freue mich schon total, auf neue Inspirationen, neue Garne... und natürlich auf diese tolle Stadt: )))))

Meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bis nächste Woche : ))))


Ganz liiiebe Grüße,

julia



Bezugsquelle:

100% Pima Baumwolle aus Peru: WE ARE KNITTERS
Ib Laursen Schere: DekoImpuls
Fotografie: Julia Grau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen