Dienstag, 22. März 2016

# cologne #

guten Morgen Ihr Lieben. Ich melde mich wieder aus Köln zurück.... heute mit wenig Text aber dafür mit einigen Bildern: ))) Nach zwei Tagen h+h Messe, habe ich alles erledigen können was ich mir so vorgenommen habe... habe viele Inspirationen geholt und viele neue Ideen bekommen... jetzt brauche nur noch ein paar Tage um das alles in mir wirken zulassen.... 

Und jetzt kommen ein paar Bilder.... Cologne.... ich mag diese Stadt sehr gerne, sie hat seinen eigenen Flare und einige COOLE Shops die man so bei uns in Nürnberg gar nicht hat.... ich konnte  nicht anders und habe mir SCHUHE mitgenommen.... als Frau kann man doch davon nicht genug haben... oder Mädel´s; ))) 





Mein Wochenende in Köln habe ich mit einem leckeren Frühstück beim Café Rico in der Mittelstraße 31 gestartet.














Ich gebe ganz ehrlich zu... ich bin ein totales Landei ; )).... ich liebe das Landleben... aber ab und zu für ein paar Tage in die Großstadt finde ich toll... Mode und Farben Inspirationen hole ich gerne aus den Fussgängerzonen der Großstädte.. egal ob das München, Köln, Hamburg oder Berlin...ist. 



























Fotografie: Julia Grau

Kommentare:

  1. So geht's mir auch. Ich bin froh wenn ich wieder zu Hause bin.
    Ich liebe das Landleben.
    Die Schuhe sind toll. Wo gibt's die?

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber schöööön.... da haben sich zwei Landleben liebende hier getroffen : )))))
    Diese Schuhe habe ich in Köln in einem Shop gekauft, weiß aber nicht mehr wie diese heißt. Diese Schuhe sind von LLOYD und Modell heißt STINA, diese findest Du aber auch in LLOYD online-shop, es gibts in zwei Farben in Beige und in Schwarz, und diese sind total bequem : )))

    Liebe Michaela, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    Ganz liebe Grüße,

    Julai * ))

    AntwortenLöschen