Mittwoch, 27. Januar 2016

# myboshi Buch Give Away #


hallo meine Lieben. Heute gibt es bei mir was zugewinnen : ))) EIN BUCH  : )))) Ja ... ein Häkeln-Buch ... mit mützen, homedeko und accessoires in boshi-style....inkl. sind 5 Wende-Labels zum Annähen dabei...






Und... hast Du schon Lust auf diesen Häkeln-Buch bekommen?! dann mache einfach beim Give Away mit : )))

Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen:

Schreib als Kommentar unter diesem Post.

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat Doppelte Gewinnchance. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine Zusätzliche Gewinnchance. Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine Zusätzliche Gewinnchance.

Bitte verwendet hierzu den Hashtag #juliagraudesign und markiere mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne kannst Du dafür das letzte oder vorletzte Bild mitnehmen  auf Instagram einfach mein Bild teilen.

Schreib auch das bitte als Vermerk in Deinem Kommentar.

Bitte keine Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser mit Wohnsitz Deutschland und Österreich, Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre.

Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Bitte beachte, dass ich keine Gewinner anschreibe, ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollte sich der Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Give Away startet sofort und endet am 7 Februar´16 um 23:59 Uhr.



Ich drücke euch - Ihr Lieben - fest die Daumen und freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt.

Toi   Toi   Toi




Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit. So ein Buch kann ja nicht schaden. Und vielleicht könnte ich einiges daraus
    lernen.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch interressiert mich sehr. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus E.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    bis jetzt habe ich noch keine Mütze gehäkelt, würde es aber gerne einmal ausprobieren.
    Ich versuche meine Glück! :)

    Lieben Dank für diese tolle Verlosung
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Julia,

    gern bin ich bei Deiner Verlosung dabei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch würde mir gefallen deshalb springe ich gerne mit in den Lostopf!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    ich würde gerne einmal eine Boshimütze für meinen Freund häkeln,
    drum hüpfe ich in den Lostopf hinein

    LG
    Tanja P.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Gewinn! Da mache ich gerne bei dir mit:-) Auf Instagram habe ich dein Bild auch geteilt.
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Ui dar ist ja toll! Da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Gewinn. Auf facebook teile ich auch gleich :-)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen