Mittwoch, 18. November 2015

# FREEEEEUDE #


hallo  meine Lieben, ich hüpfe, tanze und kreische und am liebsten alles zusammen und ununterbrochen, und ich bin sehr nah an der Schnapatmung : )))))) Der Grund meiner Freude ist das, dass Interview mit mir und dem weltbekanntem spanischen Unternehmen WE ARE KNITTERS  online gegangen ist! Das ist  so was vergleichbares wie ... wenn ein Motorradfan den super Motorradfahrer Valentino Rossi persönlich treffen durfte ; ))) ..... genau so fühle ich mich, total erfühlt mit Freude, Stolz und Glück, dass ich... die kleine Julia aus einem kleinen Dorf in Bayern, die so unheimlich gerne strickt, vor ein paar Wochen von WE ARE KNITTERS angeschrieben wurde .... ob ich Interesse  an einem Interview habe... JA.... JA.... JA.... KLAR ... NATÜRLICH MÖCHTE ICH DABEI SEIN : ))))))  





Mehr über mich und diesen Interview, seit wann ich stricke, wo ich das Stricken gelernt habe und weit mehr erfahrt ihr hier 






Am liebsten möchte ich die ganze Welt umarmen... und wieder aufkreischen : ))) .... meine Lieben, meine treuen Leser, schöööön dass Ihr da seit und schön dass ihr hier in meinem Blog vorbeischaut und eure lieben Kommentare hinterlasst, die mich immer wieder aufs neue, in schweren so auch in wunderschönen Zeiten motivieren und einfach auch mal einen Motivationstritt verpassen... DANKESCHÖÖÖÖN DASS IHR DA SEIT : )))))





Kommentare:

  1. Wie cool! Ich freue mich mit, denn du hast es verdient.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön Liebes : ))))))

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  2. Ja das freut mich aber für Dich. Schöne Bilder uns schönes Interview.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AnneRose Dankeschöööööööön : ))))))))

      ganz liiieben Gruß,

      Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia,

    schönes Interview, tolle Bilder. Ich freue mich riesig mit Dir. Das ist so cool. Von Herzen liebe Grüsse

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, Dankeschöööön : )))))

      ganz ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen
  4. Das freut mich so sehr für dich...du hast es verdient.
    Ich drück dich
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, Dankeschööööön : )))) Und ich dücke Dich ganz fest zurück : ))))))

      Ganz liiiiebe Grüße,

      Julia

      Löschen
  5. Liebe Julia,
    das freut mich sehr für dich!! Du machst so tolle Sachen - hab schon häufiger deine "Randmaschenmethode" gestrickt und schau immer gern hier vorbei ( auch wenn ich nicht jedesmal einen Kommentar hier lasse:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, Dankeschöööön Dir Liebes : )))))) Es freut mich seeeehr, dass eine oder andere meiner Anleitungen dir weiter helfen konnte : ))))

      Einen ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen
  6. Na das ist aber mal toll und ein echt Interessantes Interview......es wundert mich auch nicht denn du machst so tolle Sachen.

    Was mir besonderst gefällt das du hochwertige Wolle benutzt und auf Handelspartner dieser Art zurück greifst ..."Es wird ein sehr hoher Wert auf artgerechte Tierehaltung gelegt, fair gehandelt und ökologisch produziert "

    Dank dir ist meine Strickliebe die sehr aus Sparflamme war wieder aufgekommen und was ich nicht hinbekomm wied geübt.
    Ich danke dir für deine Hilfe und ein stets offenes Ohr ❤️

    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Patrizia, Danke Dir für soooooooo einen lieben Kommentar : ))))))) Es freut mich unheimlich sehr, dass ich meine lieben Leser dazu motiviere wieder die Stricknadeln aus verstaubten Kisten auszupacken, denn es ist so was von schön, was eigenhändig herzustellen, mit so viel Freude und so viel Liebe. Und sehr gerne habe ich auch ein offenes Ohr um euch weiter zuhelfen, damit die Stricknadeln nicht mehr so schnell in die Kiste weg geräumt werden, sondern weiter schöne Sachen gestrickt werden.

      Liebes, ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!

      ganz ganz liebe Grüße,

      Julia

      P.S. dein Päckchen ist schon auf dem Weg zur Dir : ))) Ich wünsche Dir viel Freude damit, und bin schon gespannt, was Du daraus zauberst : )))))))

      Löschen
  7. Hallörchen. Ich bin begeistert. War lange nicht im Blog weil ich für Weihnachten viel gestrickt habe.
    Du hast es verdient. Wer schon, wenn nicht DU. Deine sachen sind supi.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gerlinde, schön Du bist auch der Stricksucht verfallen ; ))))

      Dankeschööön Dir Liebes : ))))

      ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!

      Ganz liiiieben Gruß,

      Julia * )

      Löschen