Montag, 23. November 2015

# alles ist schneeweiß #



hallo meine Lieben, am Samstag fiel bei uns der erste Schnee.... die Tage zuvor waren wir aber mit ganzen +14°C verwöhnt und dann BIM... BAM... BUM .... und jetzt sind schon die Bäume und Wiesen mit Schnee bedeckt und es hat gerade so 1-3°C......brrrrrrrr...



Der erste Schneemann wurde auch schon gebaut und Schlitten gefahren, nur mit Schnee schieben hat es noch nicht so ganz geklappt, sonst wäre der Winterschneespaß schon vollkommen ; ))




Da es gestern noch die Sonne raus kam, habe ich meine Camera eingepackt und habe diese  wunderschöööne Winter-Landschaft unsicher gemacht : )))))




und heute möchte ich die Gewinnerin vom  ROSARIOS4 Woll-Paket  Give Away verkünden: )))) 

Name der Gewinnerin ist Patrizia Wiesner mit Kommentar: 

Liebe Julia
das hört sich sehr interessant an mit der Wolle und ich hoffe sehr das diese such den Weg nach Landkreis Lörrach findet.
Werde mich noch weiter reinlesen zur Verarbeitung und Prüfung....
Nun probiere ich mein Glück und springe ins Lostöpfchen vielleicht klappt es ja diesmal, gerne teile ich dein
GIVE AWAY
auf Instagram und in meinem Blog ❤️
Liebe Grüße Lilivanfreitag 



Liebe Patrizia, bitte sende mir doch eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir das Woll-Paket schnellstmöglichst auf den Weg zur dir machen kann: )))





So.... meine Lieben, ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

bis bald und ganz lieben Gruß



julia 


Kommentare:

  1. Liebe Juli,
    tolle Fotos hast Du vom Wintereinbruch gemacht, wunderschön sehen die Schneebilder aus...
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin, sie kann sich über ein tolles Wollpaket freuen

    Liebe Drosselgartengrüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, Dankeschöööööööööööööön : )))))))))

      ganz liebe Grüße aus verregnetem Bayern

      Julia

      Löschen
  2. ich sehne mich auch nach Schnee und tiefem Winter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider aber lässt der Winter auf sich warten ;)

      Löschen