Freitag, 30. Oktober 2015

# Gewinnerin der Dish-Cloth steht fest #


heute möchte ich die Gewinnerin der 3er Pack Dish-Cloths verkünden: )))) 




Name der Gewinnerin ist Tanja P. mit Kommentar: 


Liebe Julia,
das hört sich ja toll an, ich grautliere dir ganz ganz herzlich!
Schon länger lese ich im Stillen deine schönen Blog und erfreue mich an deinen edlen Handarbeiten.
Die Wischtücher zu gewinnen, wäre ein Traum!
Die gezeigten Socken in diesen zarten Farben finde ich besonders schön.

Viele liebe Grüße
Tanja P.






Liebe Tanja, bitte sende mir doch eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir Dish-Cloths schnellstmöglichst auf den Weg zur dir machen kann: )))


Ich wünsche euch Ihr Lieben, noch ein wunderschönes Wochenende, ich bin nächste Woche viel unterwegs, für drei Tage in Prag, danach gehts für mich in Richtung Köln und dann berichte ich euch was für Neuigkeiten schon bald in meinem Shop euch erwarten ; ))) 



bis bald und ganz liiiiiebe Grüße,



julia 



Bezugsquelle:

Dish-Cloths: Julia Grau Design


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen