Donnerstag, 15. Oktober 2015

# Eröffnung von meinem Online-Shop #


guten Morgen, meine Lieben, ist es so weit..mein Online-Shop geht ONLINE :)) ab sofort könnt Ihr meine Produkte in  meinem SHOP erwerben und zur Feier des Tages gibt es auch für euch was zu gewinnen, aber dazu etwas später mehr ; ) 







So.... ein bisschen möchte ich euch über mein Shop hier erzählen, dieser heißt JULIA GRAU DESIGN...  wofür steht dieser Name?!






JULIA GRAU DESIGN - stilvoll handgestrickt - steht für Junges, zeitloses und stillvolles Design, ohne viel Schnick Schnack.

MEINE PHILOSOPHIE

Die gesamte JULIA GRAU DESIGN Kollektion wird in Bayern von mir selbst entworfen und auch von mir selbst von Hand gefertigt. Bei der Fertigung meiner Produkte achte ich auf höchste Qualität in Design, Material und Herstellung. Für die Herstellung verwende ich ausschließlich nur feinste und hochwertige Naturgarne wie z.B. Seide, Mohair, Cashmere, Alpaka, Yak, Kamel, Merino, Baumwolle ect. 


JULIA GRAU DESIGN, selfmade in Bavaria






Produkte in meinem Shop sind in drei Bereiche aufgeteilt, im Fashion findet Ihr stilvolle handgestrickte Modeaccessoires für Damen, Herren und Kinder, im Living Bereich sind Produkte Rund um ein schönes Zuhause. Was noch in Ausbau ist aber schon ganz bald das Strickbegeisterten Herz höher schlagen lässt ist ein Knit-Sets Bereich, hier könnt Ihr Strickpakete bestellen, diese Strickpakete werden beinhalten von mir entworfene Strickanleitungen im Kombination mit hochwertigen und edlen Garne und mit Strickzubehör gefüllt.







So und jetzt komme ich zum Give Away, ich möchte unter meinen treuen Leser 3er-Pack Dish-Cloths in Farben Grau / Hellgrau / Blau verlosen, dabei handelt es sich um Wischtücher  die schon im skandinavischen Raum bereits zum Alltag in jedem Haushalt gehören und finden auch so langsam bei uns in Deutschland Zuspruch. Aus 100% tigen gekämmten, gasierten, mercerisierten Baumwolle von mir handgestrickte edle Wischtücher, in trendigen Farben, diese bringen Gemütlichkeit in Deine Küche, Dein Bad oder auch zur Babypflege am Wickeltisch.








Einfach Reinheit mit Stil schaffen ; )))







Und... hast Du schon Lust auf diese edle Variante von Wischtücher bekommen?! dann mache einfach beim Give Away mit : )))

Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen:

Schreib als Kommentar unter diesem Post, was ist Dein Lieblingsprodukt in meinem Shop.

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat Doppelte Gewinnchance. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine Zusätzliche Gewinnchance. Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine Zusätzliche Gewinnchance.

Bitte verwendet hierzu den Hashtag #juliagraudesign und markiere mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne kannst Du dafür das letzte oder vorletzte Bild mitnehmen  auf Instagram einfach mein Bild teilen.

Schreib auch das bitte als Vermerk in Deinem Kommentar.

Bitte keine Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser mit Wohnsitz Deutschland und Österreich, Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre.

Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Bitte beachte, dass ich keine Gewinner anschreibe, ich veröffentliche sie auf dem Blog.

Sollte sich der Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Give Away startet sofort und endet am 29 Oktober´15 um 23:59 Uhr.





Ich drücke euch - Ihr Lieben - fest die Daumen und freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt.

Toi   Toi   Toi



Euch noch einen wunderschönen hebstlichen Tag!



Bis bald und ganz lieben Gruß




julia



Bezugsquelle:

Sock´s aus Bamboo, Merino, Dish-Cloths :  JULIA GRAU DESIGN


Kommentare:

  1. Huhu, Glückwunsch zur Shop-Eröffnung :-)
    Mein Lieblingsprodukt ist die Mohair Silk Triangle! Sieht so unglaublich leicht und watteweich aus <3
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der schöne Schal den der nette Herr trägt
    Lg Mona :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    erstmal Hrzlichen Glückunsch zu deiner Shoperöffnung. Und ich wüsche dir ganz, ganz
    viel Erfolg damit.
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was mir am besten gefällt. Ich finde deine Sachen einfach
    toll. Deine Mützen find ich wunderschön.
    Gerne mach ich bei deinem Giveaway mit. Vielen Dank.
    Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    den herzlichsten Glückwunsch zur Shop-Eröffnung, auch von mir!
    Besonders gut gefällt mir der hellgrau/blaue Schal, sowohl das Muster als auch die Farbe!
    Da ich solche Wischtücher nicht habe, hoffe ich auf mein Losglück

    mit liebem Gruß
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute zu deiner Shop Eröffnung! Und natürlich viel Kundschaft! ;)
    Sehr schöne Sachen bietest du dort an, mir gefallen etliche Handarbeiten, aber das Mohair Silk Tuch sieht am Bild schon so federleicht aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia !
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude damit. Mir persönlich gefallen die gelben Herbstsocken am besten. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg, liebe Julia! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung! Mein Favortit sind die Wollsocken in Antrazit.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop ❤️ hab natürlich gleich gespickt und mir gefällt eigentlich alles....
    Aber ;) besonders toll find ich die Socken: Women Merino Sock´s und das Dreieckstuch: Mohair Silk Triangle ❤️
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und nehme das Bildchen zum Blog und Facebook.
    Liebe Grüße Patrizia


    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Ich wünsche dir viel Erfolg und super nette Kunden. Deine Bamboo Socken finde ich klasse und bin gespannt auf die Knit-Sets. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    von Herzen wünsche ich seit viel Freude und Erfolg mit Deinem Onlineshop. Ich liebe Dein Design❤️. Den Männerschal und das Dreieckstuch finde ich super schön. Freue mich schon auf die Strickkits.
    Von Herzen alles Liebe
    Christina (meinpusteblumengarten 😉)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, schöööön dass Du da bist : ))))
      Dankeschööön, für Deine Glückwünsche : )))) In der erste November Woche bin ich in Kölner Gegend unterwegs und kaufe dort wunderschöne Garne für die Strick-Knits ein, also es dauert garnicht mehr so lange hin ; ))

      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

      ganz ganz liebe Grüße

      Julia

      Löschen
  12. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Eröffnung liebe Julia und wünsche dir viel Erfolg
    und Freude damit!
    Besonders gut gefällt mir das zarte blaue Dreiecktuch. ;-)

    Gerne möchte ich bei deine Verlosung teilnehmen.

    LG Liz S. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    das hört sich ja toll an, ich grautliere dir ganz ganz herzlich!
    Schon länger lese ich im Stillen deine schönen Blog und erfreue mich an deinen edlen Handarbeiten.
    Die Wischtücher zu gewinnen, wäre ein Traum!
    Die gezeigten Socken in diesen zarten Farben finde ich besonders schön.

    Viele liebe Grüße
    Tanja P.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Deine Wischtücher finde ich wirklich klasse, velleicht habe ich ja Glück?
    Auch sehr schön finde ich den Burls hot holder, sieht sehr edel aus.
    Das Bild nehme ich mit.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Julia,
    eine sehr gute Entscheidung, die du da getroffen hast, ich finde deinen Stil und die edlen Modelle
    nämlich sehr schön! Besonders gut gefällt mir das zartblaue Lacetuch.
    Sehr gerne hüpfe ich auch noch mit den Lostopf hinein

    LG
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,

    ein schöner Start für Deinen Shop, herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt am bestern der Alpaka Schal.
    An der Verlosung nehme ich gern teil. Deine Aktion habe ich auf meiner Gewinnspielseite aufgenommen, vielleicht zählt das ja auch für ein Extra Los?!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Samuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samuel, Dankeschöööön : ))))
      Könntest Du mir den Link zur deiner Gewinnspielseite geben?

      liebe Grüße,

      Julia

      Löschen
    2. Na klar, meine Gewinnspielseite findest Du hier:

      http://www.win-com.de

      Liebe Grüße
      Samuel

      Löschen
  17. Hallo Julia,
    Glückwunsch auch von mir zur Shop-Eröffnung, das finde ich super!
    Erst vor kurzem habe ich selbst zum Stricken angefangen, ja auch Mann darf das,
    und freue mich über die ersten Werke!
    Klar, dass mir dein Herrenschal am besten gefällt.

    Ich würde gerne bei deiner Verlosung dabei sein

    Fritz aus A.

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop, liebe Julia!
    Deine Werke gefallen mir sehr, besonders das Mohair Silk Triangle-Tuch. Es ist ein Traum!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,

    alles in Deinem Shop ist toll - jedoch ganz besonders mag ich die Dish-Cloths. Und die Farben...einfach nur schön!!!

    Ich wünsche Dir einen super Start mit Deinem Shop und einen wunderschönen Abend.


    Lieber Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen