Mittwoch, 28. Oktober 2015

# eine Kuscheldecke #


guten Morgen meine Lieben, heute möchte ich euch ein ganz tollen Wollshop vorstellen.





Ein junges, spanisches  Unternehmen WE ARE KNITTERS  das im Jahr 2011 gegründet wurde um das  Stricken aufzuleben. Gestrickt oder gehäkelt... aus Baumwolle oder Schafwolle... für alle Altersklassen... vom Anfänger bis zum Profi ist in diesem Shop für jeden was dabei : ))) 






Inzwischen ist WE ARE KNITTERS mit ihren trendigen Modelle und coolen Accessoires weltweit für Strick-Gleichgesinnten bekannt. Einfache Modelle die durch die Stärke des Garns schnell gestrickt werden können. Das hört sich doch SUPER an oder ; ))))






Vor ein paar Wochen habe ich ein ganz tolles Strickset von WE ARE KNITTERS bekommen. Eine Decke namens Nick-Blanket , na das ist aber ein Zufall, dass diese Decke fast den gleichen Namen hat wie mein kleiner Sohnemann ; )))





Auf den ersten Blick hat er sofort diese Decke in sein Herz geschlossen : )) und er konnte es kaum erwarten bis er diese im Kuscheleinsatz hatte : )))






Mit der Nadelstärke 15 ging das sehr schnell, schon nach drei Tage war diese Decke fertig gestrickt. Ich habe nur eine kleine Änderung vorgenommen, weil ich sehr gerne Kraus stricke, habe ich für diese Decke das Strickmuster auch verwendet, und ich habe statt wie im Set vier Knäuel acht verstrickt. Dadurch ist die Decke auch nicht nur als Baby- Kleinkind Decke sondern auch für zwei Personen zum KUSCHELN perfekt ist : ))))







Exklusiv für meine Leser gibt es auch eine ganz tolle Aktion. Mit Code: JULIAGRAU bekommt ihr auf das gesamte WE ARE KNITTERS - Sortiment 15% Rabatt. Diese Aktion gilt ab sofort und bis zum 27.11.2015.





Also meine Lieben, ich wünsche euch viel Spaß im neuem Shop zustöbern, und ich bin schon gespannt was an Strick-Projekte so auf eurem To-Do-Plan stehen.







bis bald und ganz lieben Gruß,



julia 




Bezugsquelle:

Strickset Nick-Blanket Decke: WE ARE KNITTERS
Box My Favorite Toys & You are my star von Bastion Collections: DekoImpuls
Snug.studio-snug.abc Poster: connox


Kommentare:

  1. Hallo Julia, jaaa die Decke sieht richtig schön kuschelig aus. Da hatte dein Sohn recht das er sie sich gleich
    geschnappt hat.
    Leider komme ich im Moment gar nicht zum Handarbeiten. Habe einen neuen Job und der spannt mich total
    ein. Macht aber suuuuper Spaß.
    Grüße dich ganz lieb.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, der Kleiner Mann mag es garnicht teilen und am liebsten nur für sich diese Kuscheldecke zuhaben : ))))
      Liebe Christine, ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem neuen Job und weniger Stress und natürlich viele lieben Kollegen um Dich herum : ))))

      Ganz liebe Grüße aus dem vernebeltem Bayern ; ))

      Julia

      Löschen