Sonntag, 20. September 2015

# wunderschöööne herbst #




guten Morgen meine Lieben! Heute ein ganz kurzer Post dafür aber sehr Farbenfroh: )) Der Herbst ist eine  wunderschöne Jahreszeit mit vielen tollen Farben : ))) Diese Jahreszeit liebe ich total, ganz alleine in der Natur mit der Kamera, ohne Menschenmengen, wo man seine Gedanken sortieren kann, kein Stress, kein Druck, keine Erwartungen, keine negative und böse Menschen, kein Hektik, kein Medien, einfach nur die RUHE tanken, das ist für mich mein Ausgleich, einfach in der Natur ganz alleine mit meiner Kamera unterwegs zu sein, das gibt mir die Kraft weiter zu kämpfen, weiter zu streben, aber LEBEN!!!!






















Ich wünsche euch meine Lieben ein wunderschönen Sonntag!




bis bald und ganz lieben Gruß


julia 

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    wunderschöne Bilder.....
    Komme gerade von unserem Hundespaziergang zurück, und ich weiß genau was du meinst. Mir geht es genauso.
    Ich kann dabei so gut abschalten, alles um mich rum vergessen und wirklich nur die Natur genießen. Wenn ich sowas erlebe bin ich sooo dankbar für mein Leben und werde richtig demütig.
    Ich finde es so schlimm das so viele Menschen missgünstig auf das Leben anderer sind. Ich würde mir wünschen das die Menschen sich mal darüber Gedanken machten.Aber man kann die Menschen nicht ändern , nur sich selbst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, geh immer mit offenen Augen durch dein Leben.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, Dankeschööön für Deine so liebe Worte : ))))))))
      Ja.... diese Natur... sie hat so eine magische, positive Wirkung auf uns Menschen, bloss manche haben dass nicht mal in diesen Genuss gekommen und wissen garnicht was sie dabei verpassen ; )))
      Früher habe ich mir immer viele Gedanken über andere negative Meinungen gemacht, und mich dabei reingesteigert und war auch sehr oft traurig darüber. Was jetzt ich einfach das Negative an mich nicht mehr zulasse, ich kann nicht meine kostbare Zeit für so was Negatives verschwenden; ))) Das Leben ist sehr kurz, deshalb geniiessen wir das : ))))))

      ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen
  2. ...was für herrlich, farbenfrohe Fotos, liebe Julia!
    glG und auch dir einen schönen Sonntag!
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja, Dankeschööööön für Deinen lieben Kommentar : )))))


      ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen