Freitag, 18. September 2015

# Tag der offenen Tür #



Zwei Links, zwei Rechts, eine fallen lassen. Sie sind fasziniert vom Spiel der Stricknadeln und von den kreativen Ergebnissen! Leider haben Sie es nie richtig gelernt, wie Sie mit Stricknadeln umgehen müssen, um schöne Dinge zu schaffen, die praktisch sind und toll aussehen. Ab Ende September ist es dann so weit und ich werde euch  in der Volkshochschule Gunzenhausen beibringen, wie ihr die Stricknadeln zum Glühen bringt ; )) Das Angebot an Kursen reicht vom Grundkurs für Anfänger, Mütze oder Socken stricken oder auch Hausschuhe stricken und anschließend filzen. Die Termine findet Ihr auf der Webseite der Volkshochschule Gunzenhausen, hier entlang  ; )



Am Samstag den 26 September von 14.00 - 18.00 Uhr am "Tag der offenen Tür" im vhs-Bildungszentrum am Bahnhofplatz stellt die Volkshochschule Gunzenhausen das neue vhs Programm für 2015/16 vor und bietet ein buntes Programm für Jung und Alt. An diesem Nachmittag werden viele Dozenten, ebenfalls werde ich von 14.00-16.00 Uhr im vhs-Bildungszentrum am Bahnhofplatz dabei sein und wir werden  unsere  jeweiligen Kurse vorstellen. Zudem besteht die Möglichkeit die Dozenten persönlich kennen zu lernen.
Ich werde mich sehr freuen über den einen oder anderen Besuch von euch: ))))




Ich wünsche euch, meine Lieben noch ein wunderschönes Wochenende und ganz lieben Gruß,


julia 





Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer und einen tollen Erfolg.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, Dankeschööööööön : ))))))

      ganz liebe Grüße aus Bayern,

      Julia

      Löschen
  2. Ich wünsche dur dabei viel Spass!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, Dankeschöööööööön : )))))

      ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen