Freitag, 7. August 2015

# Stricktreff an Bord #



Guten Morgen meine Lieben, ich bin wieder da: )) Ein Paar Tage in der wunderschöne Stadt Wien bei meinem Bruderherz, haben mir gut getan: )) Die Bilder davon werde ich euch schon bald hier zeigen; ) Und  heute gebe ich euch schon die Termine für Stricktreff auf Europas größtem Fahrgast-Trimaran MS Brombachsee auf einem Binnensee bekannt. Im Oktober ist dann so weit, ich lade euch ein an Bord zum Stricktreff unter dem Motto "Packt die Strick- und Häkelnadeln und ein bisschen Wolle ein und kommt vorbei". In gemütlicher Atmosphäre mit inspirierendem Blick auf die Naturlandschaft des Grossen Brombachsee können Sie stricken, häkeln, miteinander quatschen, essen, tricken, fachsimpeln und ein bisschen netzwerken.

Anmeldung ist nicht nötig, einfach an Bord kommen : )) 






Termine:

Am Donnerstag, 8. Oktober 2015

11.00 Uhr ab Anlegestelle Ramsberg, 10€ für die 1 1/2 stündige Schifffahrt, kostenlose Verlängerung der Schifffahrt bis 14.00 Uhr


Am Donnerstag, 15. Oktober 2015

14.00 Uhr ab Anlegestelle Ramsberg,  10€ für die 1 1/2 stündige Schifffahrt, kostenlose Verlängerung der Schifffahrt bis 17.15 Uhr


Am Donnerstag, 22. Oktober 2015

14.00 Uhr ab Anlegestelle Ramsberg, 10€ für die 1 1/2 stündige Schifffahrt, kostenlose Verlängerung der Schifffahrt bis 17.15 Uhr




Werde mich über euren Besuch sehr freuen : )))) 





Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!




bis bald und ganz liebe Grüße


julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, schade das du nicht einfach mal so um die Ecke wohnst,sonst würd ich gern vorbeikommen,
    Ich wünsche dir aber jetzt schon viel Erfolg und viele neue Bekanntschaften.
    Lieber Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, vielleicht werde ich mal auch ein Stricktreff bei Dir um die Ecke organisieren ; ))
      Dankeschön, Liebes, da bin ich schon gespannt auf die Gleichgesinnten beim Stricken : )))

      ganz liebe Grüße aus sonnigen Bayern

      Julia

      Löschen
  2. Wenn ich bei euch im Oktober Urlaub mache, komme ich vorbei. Aber ich sehe schwarz, das das klappt. Viel Spass
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, aber auch wenn Du zur anderem Zeitpunkt als Oktober in meiner Gegend bist, sage mir bescheid(schreib mir ein Mail), dann können wir uns gerne treffen und eine Runde Stricken und Quatschen : )))))

      Ganz lieben Gruß

      Julia

      Löschen
  3. NEIDDDDD, ganz viel Neid. Ich wohne viel zu weit weg unm an so einem tollen Event teilzunehmen.
    Viel Spaß und natürlich viele Strickerinnen oder Stricker an Bord. Eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde, Vielleicht lässt es sich auch was in Deiner Gegen organisieren, dann sage ich Dir Bescheid ; ))) Dankeschöööön Liebes : ))) Nächste Woche ist dann schon so weit : ))) ohhhhh ich bin schon total aufgeregt : ))))

      ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen