Donnerstag, 4. Juni 2015

# Entdeckungstour am See #





hallo ihr Lieben, es so ein tolles Wetter, dass man am liebsten vom Sonnenaufgang bis zum Untergang draußen bleiben möchte. Bei letzten der Tour waren wir wieder am See unterwegs. Und das alles haben wir entdeckt. Einen verlassenen alten Floss, geheimnissvolle Spuren ; )) und viele, ganz viele Steine. Ich liebe Natur fotografieren und geniesse es sehr mit meinem kleinen Räuber ; ) solche Entdecker-Touren zu machen.




























ich wünsche euch, ihr Lieben, noch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag




bis bald und ganz lieben Gruß


Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Tolle Fotos hast Du gemacht !!!!
    Schönen Feiertag, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz tolle Fotos, liebe Julia! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos find ich toll Liebe Julia. Und jaaa so ein herrliches Wetter. Ich bin dann auch am liebsten draußen in der Natur. Wir waren heute wandern.... 15 km/ h. Mein Mann hat auch ganz viele Bilder gemacht , die wir uns nachher am TV anschauen werden.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - da sieht der Brombachsee glatt aus wie eine Südseeinsel. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Julia,
    das sind ja traumhafte Bilder - ich frag mich grad, wo denn Freitag ist :)!!
    Eine wundervolle Zeit - und ich finde es toll, dass du auch einen kleinen Einblick in andere Dinge gibst.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen