Montag, 11. Mai 2015

# OFFROADER #



hallo Ihr Lieben, wie ich schon hier angekündigt habe, werde ich in Zukunft auch über unsere Familien Ausflüge schreiben. Heute werde ich euch einen Ausflug zeigen, der kleine, wie auch große Jungen Herzen höher schlagen lässt ; ))




Es geht um echte Offroader. 

Sagt das euch noch nichts?  

OFFROADER  

immer noch nichts?! 

Ok, dann erkläre ich euch um was da geht. Es wird durch ca 10 Hektar  große, speziell zugelassene Gelände mit Fahrzeugen gefahren, auch unter professioneller Anleitung. Die Fahrtrainings werden von ausgebildeten Instruktoren geleitet.





Es besteht die Möglichkeit, wahlweise das Gelände in eigenem oder gemieteten Fahrzeug zu bezwingen, aber so wie man es sieht, dann glaube ich doch lieber einen Fahrzeug mieten, weil es kann passieren, dass man dann so wie diese Quad inklussiv Fahrer dreckig oder eher getarnt aussieht ; ))) 



Die Erlebnisse auf extremen Strecken, die Fahrten über Gräben und Kuppen, so auch die Schrägfahren sind inklusiv dabei ; )) 




Nicht nur mein Mann und Sohn sind mitgefahren,  auch ich habe das mir angetan ; )))  Ich kann nur sagen, das Gefühl das selber zuerleben, wenn das Fahrzeug in das Abgrund fährt, und in dem Moment am liebsten man laut schreihen möchtet HILFEEEE, aber das kannst du ja als eine erwachsene Frau nicht bringen ; ))) Dafür mein Sohn hat sich total geweigert   aus dem Fahrzeug auszusteigen. 





Es waren Stunden der Extremer Erlebnisse und Gefühle! Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.






bis bald und ein ganz lieben Abenteurer Gruß ; ))





Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen