Montag, 4. Mai 2015

# hier eine kleine Änderung #



guten Morgen, meine Lieben! Demnächst wird es eine kleine Änderung in meinem Blog geben ; )) Ich werde hier nicht nur über das Stricken, sondern auch über einige weitere Themen schreiben, die mein kreatives Leben schöner machen! Und das erwartet euch in meinem Blog, alles rund ums Stricken * Nähen * Häkeln * Handmade * DIY * Fashion * Trends * Design * Sport * Fotografie * Lifestyle * Interior * Ausflüge mit Familie *

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia. Ich hab es ja schon mal gesagt, ich finde es toll
    was du alles machst. Hut ab.
    Und ich freu mich schon riesig über deine weiteren Themen.
    Ganz herzlicher Gruß aus der Pfalz( in der es regnet) von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ohhhhhhh ich freue mich sooo über Deinen lieben Kommentar.
      Werde auf jeden Fall etwas abwechslungsreicher ; )) mein Blog gestalten, damit für jeden was dabei ist : )))

      Ganz lieben Gruß, aus einem bewölkten Bayern

      Julia

      Löschen
  2. Hi Julia,
    da freu ich mich drauf und bin sehr gespannt!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, es gibt´s so viele schöne Sachen worüber ich hier schreiben möchte, außer nur Stricken ; )))

      Ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen
  3. ...ich bin gespannt! :-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja, schon ganz bald geht es hier los, mit weiteren Themen außer Stricken ; )))

      ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen
  4. Liebe Julia,
    da freu ich mich schon sehr drauf - bin sehr gespannt!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, es kommen viele weitere Themen die mein Leben bewegen außer Stricken, Ausflüge mit meine Familie, Sport aber auch Gastbeiträge werden hier euch erwarten : )))

      ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen
  5. Hallo. Ich wünsche dir gutes Gelingen und freue mich auf deine Beiträge! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, Dankeschööööön : ))))))

      einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Dir!

      ganz lieben Gruß

      Julia

      Löschen
  6. Liebste Julia!
    Ich freue mich sehr über Deine Neuerungen und bin schon sehr gespannt.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anja!
      Etwas abwechlungsreicher wird es bald hier, nicht nur rund ums Stricken ; )))

      Einen wunderschönen Tag, wünsche ich Dir!

      ganz ganz lieben Gruß,

      Julia

      Löschen
  7. Very cool! Have a wonderful tuesday sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    Join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen