Donnerstag, 8. Januar 2015

Ihr Lieben, hier sind eure Wünsche gefragt


im heutigen Post, seit Ihr meine Lieben gefragt. Um mein Blog für euch im Jahr 2015 interessanter zu gestalten, brauche ich eure ehrliche Meinung dazu, was wünscht Ihr in diesen Blog zu sehen und welche Projekte wäre was für euch, bin schon auf eure Vorschläge gespannt. 







Kommentare:

  1. Liebe Julia, ich freu mich auf alles was da kommt. Deine Posts sind immer toll, schon alleine wegen der tollen Wolle die du verarbeitest und der schönen Fotos die du machst. Ich könnte gar nicht sagen was ich mir wünsche, ich lass mich überraschen...aber vl kommt ja im laufe des Jahres der eine oder andere Wunsch, dann schreib ich dir
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Barbara, es freut mich dass Dir meine bisherige Gestaltung von meinem Blog gefällt: ))
      Ich verarbeite nur hochwertige Garne, weil ich finde dass wenn ich schon so viel Zeit in das Stricken investiere und am Ende nach einmal Tragen oder auch mal erst nach dem ersten Waschen es sehr oft vorkommt dass man dieses Teil dann nur für die Tonne ist, ist mir meine Arbeit dafür zu schade, schlechtere Garne zuverarbeiten. Ich habe den Unterschied zwischen eine sehr gute und hochwertige Wolle und eine miserable Wolle schon einmal erlebt und danach niiiiie meeehr ; )))
      Auch jeden Fall : ))) falls Du ein Wunsch hast, dann schreib mir : ))))

      liiiiebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Ich liebe Julia würd mir wünschen ab und zu mal was ganz einfaches,
    zu Stricken oder häkeln. Etwas, was auch ich hinbekomme:):):)
    Ganz lieber Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, Dein Wunsch ist mir ein Befehl : ))))) ich weiss schon was das sein wird : )))

      ganz liiiebe Gruß, Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia,
    ich bin ja total begeistert von der Mütze vom letzten Post. Leider
    kann ich nur rechte und linke Maschen stricken und nur einfach häkeln :-)
    Da Du ja gar nicht so weit weg von mir wohnst hab ich mal eine Frage -
    hast Du irgendwo auch Ausstellungen oder so was ähnlichen?
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ich bitte auch Workshops an, nähere Informationen dazu kann ich Dir per Mail geben,schreib mir einfach ein E Mail juliagrau81@yahoo.de.

      ganz liiiben Gruß, Julia

      Löschen
  4. Liebe Julia,
    so spontan fällt mir nichts ein. Doch ich schaue immer wieder
    gerne bei Dir vorbei, weil es wäre dann doch mal was dabei
    was ich auch könnte. So die schwierigen Muster das ist nichts
    für mich. Und auch nicht mit viel Zählen von Maschen und Reihen
    ist auch nicht so meins.
    Leicht, einfach und schön soll es sein.
    Das wäre mal eine Idee, oder.
    Auch wenn ich Dir jetzt nicht wirklich geholfen habe,
    es war so eine Idee.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      werde mir gleich ein paar Gedanken über Deinen Vorschlag, das was leicht, einfach und schööön ist: )))

      liiiebe Grüße, Julia

      Löschen
  5. Ich würde mir gern Anleitungen von Mützen wünschen :) und dazu welche Wolle du verwendest... damit machst du mich glücklich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Heike, die Mützen Anleitung ist schon in Arbeit ; )) Diese gibt es schon ganz bald : )))

      Löschen
  6. Ich fände einen easy-peasy Pullover super oder ein Strickkleid super :). Da traue ich mich nämlich noch nicht so recht ran ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, ich habe schon lange vorgehabt einen ganz einfaches Modell von Strickjacke oder Pulli zustricken, jetzt ist es Grund genug das auch umzusetzten ; )))

      Löschen
    2. Oh ja bitte, es darf auch ruhig was mit Muster sein :).

      Löschen
  7. Hallo Julia,
    ich würde mir mehr Strickstücke in feinen Maschen und Mustern wünschen, z.B. zarte Schals, Dreieckstücher, feine Handstulpen usw. in Loch- Ajourmuster. Ich glaube so etwas habe ich bei dir noch gar nicht gesehen. Grobmschiges und Zöpfe habe ich schon zur Genüge, aber gerade zum Frühjahr und Sommer hin wäre Feingestricktes wunderbar!

    Lieben Gruß
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Liz, auch Deinen Vorschlag finde ich sehr interessant und so richtig KLASSE, feine Maschen und feine Muster, habe mir notiert : )))

      ganz liiiben Gruß, Julia

      Löschen
  8. Liebe Julia
    es wäre toll, wenn du beschreiben könntest, wie du die Abnahmen bei einer Mütze im Halbpatent-Muster und bei den Mützen im Zopfmuster machst.
    Vielen, vielen Dank im Voraus und lieben Gruss
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena, es freut mich, dass Du in mein Blog reingeschaut und einen Kommentar hinterlassen hast : )) Ich habe auch Dein Wunsch mir notiert, und es auch zu Deinem Wunsch ein Post hier ein Post geben.

      Ganz lieben Gruß

      Julia

      Löschen