Montag, 1. Dezember 2014

weihnachtliche Give Away!


Guten Morgen meine Lieben, guten Morgen meine liebe neue Leser, herzlichst Willkommen hier in meinem Blog!

Ich habe mein Blog sehr arg vermisst, leider in den letzten Monaten habe ich es soooo viel um die Ohren gehabt (jetzt eigentlich immer noch) die Selbstständigkeit, Gesundheit und Familie, dass ich so garnicht dazu kam hier zuposten. Meine beide Blogs werde ich aber weiterhin führen, es war einfach schon notwendig eine kleine Pause hier einzulegen. Seit ein Paar Wochen kann man mir auch auf Instagram hier folgen, und immer auf ganz aktuellen Stand bleiben, ob wohl ich hier im Blog seit langem keine Posts geschrieben habe, habe ich weiterhin fleißig gewerkelt, gestrickt, Holz abgeschleift und etwas in meinem zuhause geändert. Werde aber in nächste Zeit so nach und nach euch hier das zeigen, es werden auch ein paar Strick-Anleitungen veröffentlicht. Und heute möchte ich noch bevor Weihnachten kommt, für euch einen Give Away starten, als Dankeschön an alle meine Leser, dass Ihr weiter hier vorbei geschaut habt, trotz meine Abwesenheit. Dabei wird es dieses mal nicht nur einen Gewinner geben sondern ganze VIER : )) Ich verlöse heute vier Paar Topfuntersetzer die ich aus einem Bändchengarn gehäkelt habe. Diese gibt es in Farbe Grau und in Weiß.






Teilnahmebedingungen:



Hinterlässt mir unter diesem Post einen Kommentar, und schreibt dazu in welche Farbe möchtet Ihr die Hot Pot Holder haben. 


Das Gewinnspiel gilt für meine Leser aus Deutschland, Österreich sowie Schweiz und ihr solltet über 18 Jahre sein.


Der Rechtweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Die Verlosung startet sofort und endet am 19 Dezember´14  um 23:59 Uhr, damit es noch unter euren Tannenbäume schafft; ))


Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf meinem Blog unter diesem Post. Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal. 


Ich drück euch  - ihr Lieben - fest die Daumen 

und freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt.


Toi, Toi, Toi





Ich wünsche euch - ihr Lieben- einen schönen Tag!


Bis bald und ganz lieben Gruß, 

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    schön wieder etwas von dir zu hören...ab und zu ist eine kleine Pause einfach nötig, um wieder Energie zu tanken. So schöne Hot Pot Holder gibt es wieder bei dir zu gewinnen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Das oberste Bild nehme ich mit auf unseren Blog und verlinke es, ich hoffe das ist o.k.?

    Wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch noch etwas vergessen. Falls ich tatsächlich gewinnen sollte - ich finde die grauen Hot Pot Holder sehr schön!!!

      Nochmals ein Grüssle
      Petra

      Löschen
    2. hihihi, und ich habe gerade dich schon fragen wollen, welche Farbe Du Dir wünscht: ))))

      noch einmal auch ganz liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hallo Julia meine Liebe , wir kennen uns von FB, gern mach ich bei Deiner Verlosung mit , Deine Mützen sind der Hammer und Dein Block ist süss , gefällt mir sehr .
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit liebe Grüsse Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edeltraut, ich freue mich sehr Dich auch in meinem Blog zusehen : )))) Ich wünsche Dir auch viel Glück bei der Verlosung, ich brauche nur eins von Dir, welche Farbe ist Dein Favorit: ))

      Liebe Edeltraut, ich wünsche Dir auch die besinnliche wunderschöne Adventszeit!

      ganz liebe Grüße, Julia

      Löschen
    2. liebe Edeltraut, ich weiß ich weiß, habe gerade im FB entdeckt, was für Dich für Farbe sein sollte GRAU: ))))

      Löschen
  3. liebe Petra,

    ich freue mich unheimlich sehr wieder hier bei euch zu sein : ))))) und hoffe dass so eine lange Blogpause nie wieder hier kommt. Ja klar darfst Du gerne das Bild vom Give Away mit in euren Blog mitnehmen, und welche Farbe wünscht Du Dir, Grau oder Weiß. Ich drück Dir die Daumen, toi toi toi.

    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit, liebe Petra!

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, schön das du wieder da bist. Aber ich denke das versteht doch
    jeder. Auch ich , obwohl ich ja nur kommentiere hatte mich ja rar gemacht.
    Manchmal muss das einfach mal sein.
    Toll das du uns ein so schönes Weihnachtsgeschenk machen willst.
    Da mach ich doch gerne mit. Und falls ich gewinne würden mir die grauen
    gut gefallen.
    Ich drück dich und freu mich das du wieder hier bist.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, ich hab´ euch und meine beide Blogs auch sehr vermisst : ))
      Da der Weihnachten schon in drei Wochen ist, möchte ich euch eine kleine Freude mit meine Hot Pot Holder machen : ))) Toi Toi Toi und viel Glück wünsche ich Dir Du Liebes: ))

      Liebe Christine, ich drück Dich auch ganz fest und bis bald!

      ganz liiiieben Gruß, Julia

      Löschen
  5. Hallo Julia,
    du machst echt tolle Sachen - deine Mützen und co. habe ich schon oft bei instagram bestaunt.
    Gerne versuche ich mein Glück bei den hübschen Hot Pot Holdern. Mir würden sie in weiß gefallen.
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Ela, Dankeschön : )))))

      Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit.

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  6. Hallo Julia,
    Pausen braucht man einfach mal, um wieder aufzutanken....schön, dass ich Dich bei Insta gefunden habe!
    Falls ich tatsächlich zu den Gewinnern gehören sollte ( was schon ein wahres Wunder wäre ;-))) ), dann nehm ich einen weißen Hot Pot Holder!

    Liebe Grüße und entspannte Adventstage,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, ja diese Pause hat mir wirklich gut getan, aber es ist auch schön wieder da unter euch meine treuen zusein : )))
      Ich drücke Dir fest die Daumen, und toi toi toi.

      Ganz lieben Gruß, und eine wunderschöne Adventszeit

      Julia

      Löschen
  7. Hallo Julia, ich habe dich schon vermisst und freue mich wieder von dir zu lesen. Du machst so schöne Sachen und ich schaue immer gerne vorbei. Vielleicht kann ich ja so etwas tolles von dir gewinnen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annerose, Danke Dir für Deinen so lieben Kommentar: ))) Ich freue mich auch unheimlich sehr wieder da zusein: ))) Habe euch auch alle sehr vermisst. Na dann schnell in das Lostöpfchen und drücke Dir dabei ganz fest die Daumen: ))

      Liebe Annerose, ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!

      gang ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  8. Du machst so wunderbare Sachen, da muss ich mein Glück einfach mal versuchen! Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir! Und wenn ich eine Glücksfee hätte, ja dann, dann würde ich mir weiß wünschen.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Dankeschön für Deinen lieben Kommentar: ))) Viel viel Glück!

      Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne besinnliche Adventszeit!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  9. Liebe Julia,
    wie schön, wieder etwas von dir zu lesen!!
    Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit!! Die Farben gefallen mir, sowohl Grau als auch Weiß würde beides super in meine Küche passen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, ich freue mich auch über Deinen Besuch hier, schön dass Du mich trotz so lange Blogpause nicht vergessen hast : ))) Ich drücke Dir fest die Daumen, und viel vieL Glück !

      ganz ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  10. ....also bei deiner tollen Verlsoung mache ich sehr gerne mit <3
    da ich ja sehr gerne weiß habe ...würden die super in die Küche passen...

    und mein Untersetzer wäre dann nicht mehr so alleine :O)

    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ulli, es freut mich, dass auch Du bei meiner verlosung mitmachst, dann wünsche ich Dir viel viel Glück.

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  11. ..die grauen passen genau zu meiner neuen Küche :-) deshalb springe ich jetzt in den Lostopf!
    Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir, LG von Heidi5309@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heidi, das wünsche ich Dir auch : ))

      LG Julia

      Löschen
  12. Liebe Julia, wie schön, wieder von dir zu lesen. Und dann noch gleich mit so einem tollen Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit und würde mich über ein Paar graue Pot Holder freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen du Liebes: ))) Ich freue mich dass Du auch in mein Lostöpfchen reinspringst : )) Viel viel Glück: ))

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  13. Liebe Julia, du machst wirklich sehr schöne Sachen. Vor allem deine Mützen gefallen mir sehr. Freue mich immer etwas von dir zu lesen. Falls ich gewinne, hätte ich gerne welche in grau. ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bettina, danke Dir für Deinen lieben Kommentar : ))) Toi toi toi bei meinem Give Away!

      ganz liiiiieben Grüße Julia

      Löschen
  14. Ein Unikat von Julia Grau wünsche ich mir schon lange und favorisiere hier die graue Variante. Somit hüpf ich jetzt mal in den Lostopf. Hüpf!

    AntwortenLöschen
  15. Ui, so eine schöne Verlosung!
    Ich liebe Pot Holders! ... beide Farben sind schön und beide Farben würden sooo gut bei mir passen. Also was tun? ..... Ich lasse mich einfach überraschen, falls ich das große Glück habe zu gewinnen :-)
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und ganz liebe Grüsse aus Österreich - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. : ))))

      liebe Sylvia, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit!

      ganz liiiebe Grüße, Julia

      Löschen
  16. Liebe Julia,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Da bekommt man gleich wieder Lust, die Stricknadeln aus der Versenkung zu holen und mal wieder so richtig drauf los zu klappern :-)))
    Ich würde mich riesig über einen grauen Pot Holder freuen, wenn mir die Glücksfee denn hold wäre.
    Viele gemütliche Adventstage wünscht dir
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Gerda, ich freue mich seehr dass Du in mein Blog reingeschaut hast : ))) ach ist das schön zuhören, dass ich mit meinem Blog meine liebe Leser wieder zum Stricken bewege und inspiriere, das ist das schönste was man an Kompliment bekommt : ))))))))) Ich drücke Dir fest die Daumen und toi toi toi: )))
      Liebe Gerda, ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtszeit!

      liiebe Grüße, Julia

      Löschen
  17. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Mein Favourit wäre grau :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen