Montag, 22. Dezember 2014

vier Gewinner von Topfuntersetzer Give Away


Heute möchte ich
 die vier Gewinnerinen von Topfuntersetzer verkünden : ))



und hier sind die Namen die Glücklichen


graue Topfuntersetzer gehen an : 

Tante Emma mit Kommentar:

Liebe Julia, wie schön, wieder von dir zu lesen. Und dann noch gleich mit so einem tollen Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit und würde mich über ein Paar graue Pot Holder freuen.

und 

Sarah mit Kommentar:

Ein Unikat von Julia Grau wünsche ich mir schon lange und favorisiere hier die graue Variante. Somit hüpf ich jetzt mal in den Lostopf. Hüpf!





weiße Topfuntersetzer gehen an: 

Ulrike mit Kommentar:

....also bei deiner tollen Verlsoung mache ich sehr gerne mit <3
da ich ja sehr gerne weiß habe ...würden die super in die Küche passen...

und mein Untersetzer wäre dann nicht mehr so alleine :O)

liebe Grüße

Ulli

und


Silvia von GartenHaus mit Kommentar:

Ui, so eine schöne Verlosung!
Ich liebe Pot Holders! ... beide Farben sind schön und beide Farben würden sooo gut bei mir passen. Also was tun? ..... Ich lasse mich einfach überraschen, falls ich das große Glück habe zu gewinnen :-)
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und ganz liebe Grüsse aus Österreich - Sylvia



Liebe Mädel´s  bitte sendet mir doch eine E-Mail mit euren Adressen, damit ich die Topfuntersetzer schnellstmöglichst auf den Weg zu euch machen kann!



Kommentare:

  1. ..ooooooooooooooohhh wie TOLL da freue ich mich aber, liebe Julia :O)

    schicke dir gleich meine Adresse per PN über FB

    gaaanz liebe Grüße
    und hab ` noch einen wunderschönen Abend

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli mein Glückwunsch : ))))) Schicke noch morgen früh das Päckchen an Dich: )) Ich wünsche Dir viel Freude damit!

      ganz liiiiebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Wuhuuu ich freu mich auch total und hab dir grade eine Mail geschickt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Julia,

      mein Herzlichen Glückwunsch!

      Bin schon auf dem Weg zur Post um Dein Päckchen auf dem Weg zur Dir zu schicken : )))

      Liebe Julia, ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      ganz lieben Grüße, Julia

      Löschen