Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stricken lernen




Hallo Ihr Lieben! Es ist so weit, jetzt erzähle ich euch, wieso ich die letzten Wochen etwas weniger hier gepostet habe. Es müsste einiges organisiert und geplant werden, weil ab nächste Woche werde ich Strickkurse und Workshops anbieten. Der erste Strickkurs startet schon nächste Woche  Donnerstag. 

STRICKEN LERNEN. Topflappen, Mützen, Schals/Loops, Filzhausschuhe oder Socken - all das können Sie bei mir lernen und stricken. Ich werde regelmäßig Strickkurse so wie für Anfänger, Fortgeschrittene so auch für Kinder anbieten und organisiere auch gerne auf Anfrage für Sie und Ihre Freunde ein exklusiven Workshop. Auf Wunsch bereite ich eine "my Projekt" Box die mit Wolle, Anleitung und Zubehör sowie Getränk ausgestattet ist.

Und hier ist das Kursprogramm für Oktober 2014

Die Strickkurse finden donnerstags ab 18.30-21.30 Uhr statt.

Alle drei Kurse sind für Fortgeschrittene mit Vorraussetzungen: mit Nadelspiel stricken, die Maschen anschlagen, rechte und linke Maschen stricken.

9    Oktober: Schal oder Loop 
16  Oktober: Mütze
23  Oktober: Filzschuhe

Veranstaltungsort: Haus des Gastes, 91785 Ramsberg

Teilnehmer:   mindestens 3, maximal 6

Kursgebühr:   pro Abend 19€ (zzgl. Material)






Bei Unklarheiten bezüglich Wolle oder Zubehör, bitte mich kontaktieren, per E-Mail juliagrau81@yahoo.de



Werde mich über Ihren Besuch sehr freuen!



eure Julia Grau





Kommentare:

  1. Hey Julia,
    tolle Idee - Gruppenstricken��!
    Leider bist Du zu weit weg, sonst wäre ich leidenschaftlich dabei....
    Schade.
    Viel Glück und mächtig viel Spaß wünsche ich Dir
    Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, DANKESCHÖÖÖN: ))

      Ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  2. Schade das ich soweit weg wohne. Ich würde das sofort annehmen,
    damit ich alles nochmal von Anfang an lernen könnte.
    Ich wünsche Dir viele Teilnehmer....
    Gruß Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    so eine tolle Idee, da wäre ich auch gern dabei, aber Du bist leider ein bisschen weit weg... Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinen Strickkursen und ganz viele gelehrige Schüler(innen)! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll....viel, viel Erfolg du Liebe ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, das wäre fein, ...wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde
    Wir hätten sicher viel Spass.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. MEI toll DAS DU des machst,,,
    de wenigsten können no handarbeiten
    fallt mir auf.. wenn ma so rum fragt,,,
    wünsch EICH gaaaanz vuiiii SPAß...
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen