Montag, 18. August 2014

meine Mützen Kollektion "simply only grey"


Guten Morgen Ihr Lieben! 
Heute erzähle ich euch wie und wann ich die  Vorliebe zum Stricken für mich entdeckt habe. Stricken habe ich schon in der Grundschule in der ersten Klasse gelernt, seit dem habe ich immer wieder mal mehr oder mal weniger gestrickt. Bis vor sechs Jahren habe ich damit begonnen mehr und mehr zu stricken, momentan stricke ich fast jeden Tag ( gemeint sind dann ca 360 Tage ; ))).  Nachdem ich so viele Erfahrungen in verschiedenen Strickmustern, Modelle und Wollarten sammelte, habe ich mich entschlossen meine erste Strickmützen Kollektion " simply only grey" zu designen und zu stricken. 
Ihr fragt euch "WIE  KOLLEKTION"? Ja, eine Strickmützen Kollektion. Ab sofort gibt es von mir designte und gestrickte Mützen zu kaufen. Mützen die ich aus hochwertiger und feinster Merinowolle in Kombination mit Fellbommeln ( nach Wunsch in Echthaar oder Kunstfell, der durch einen Druckknopf an der Mütze befestigt ist) herstelle.


Die Kollektion umfasst ein sehr große Auswahl an Farben und verschiedenen Strickmustern und Mützen-Formen. Die Mützen können individuell in Farbe und Form gestaltet werden. Bestellen können Sie meine Mützen via e-Mail bei  juliagrau81@yahoo.de.






Nachfolgend zeige ich eine Auswahl von Fotos meiner Merino-Strickmützen mit Echtfellbommel.





























sehr große Auswahl an Farben



in solche Boxen werden meine Mützen versendet








Bis bald und ein ganz liiiieben Gruß

Julia 




Kommentare:

  1. Oh du Liebe,

    ich freu mich sooooooooooooo arg für Dich...ganz, ganz, ganz viel Erfolg für dein neues Projekt ♥♥♥♥♥

    Ich drück Dich und sende dir liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, DANKESCHÖÖÖÖÖN : )))))

      Ganz ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner ersten eigenen Mützenkollektion :).
    Viele Grüße
    Tante Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, DANKESCHÖÖÖÖÖN : )))))

      Ganz liiiiieben Gruß, Julia

      Löschen
  3. Liebste Julia, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....
    du bist einfach ein Hammer....
    Deine Mützen sind traumhaft...ich freu mich mit und für dich und halt dir alle Daumen die ich hab .
    Mögen all deine Träume in Erfüllung gehn, der Winter bitterkalt werden...damit wir alle deine Mützen tragen können ;)
    Alles, alles Gute...ich glaub an dich
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, Danke, Danke, Dankeschön : )) Brauche jeden Daumen der mir dafür gedrückt wird ; ))) da der Anfang ist immer schwer, aber bei meiner Verbissenheit und mit euren lieben motivierenden Kommentare ist es einfacher durchzuhalten ;))))
      Liebe Barbara, ich drück Dich auch ganz fest, und danke Dir für Deine liebe Wörter die mir gerade einen Motivationsschub verpasst haben : )))))

      Ganz ganz liiiieben Gruß, Julia

      Löschen
  4. AH super IDEE..
    weil viele können ja gar nimma stricka
    UND kalt wird's sowiesoooo bald wieda
    gelleeee..
    hob no ah feine WOCHE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Danke Dir : ))))) Bei uns kann man jetzt schon eine Mütze vertragen, so ist schon sooo frisch bbbrrrrrr .

      Liebe Birgit, ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

      Ganz ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  5. Die sehen super aus! Wahnsinnig toll, dass du diese Kollektion auf die Beine gestellt hast!
    LG Hazel http://thetasteofhazel.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg mit Deiner Mützen Kollektion. Die sehen wirklich wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina, DANKESCHÖÖÖÖN, es freut mich seeeehr, dass es Dir gefallen : ))))))

      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag, liebe Bettina!

      ganz ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  7. Liebe Julia,
    auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Mützen-Kollektion!!! Superschön sehen sie aus!

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, Danke Dir : )))))) Habe mich seeeeehr über Deinen lieben Kommentar gefreut : ))))


      Wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag!

      Ganz liiiieben Gruß, Julia

      Löschen
  8. Liebe Julia, ich freu mich für Dich und wünsche Dir ganz
    viel Erfolg.
    kann man die Mützen dann direkt über Dich beziehen?
    Da kann man sich kaum entscheiden, sind alle so schön.
    Gruß aus der heut mal wieder etwas wärmeren Pfalz
    schickt Dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, DANKESCHÖÖÖN : )))
      Momentan, kann man meine Mützen nur über mich beziehen, einfach bei Interesse ein Mail schreiben.

      Ganz ganz liiiiiben Gruß, Julia

      Löschen
  9. Liebe Julia,
    ich wünsche dir von Herzen gaaaanz viel Erfolg mit deiner Mützenkollektion :) Die Mützen sind toll!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, DANKESCHÖÖÖÖN : ))))

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    diese Mützen sind sooooo schön und ich werde mir, wenn es für dich ok ist ein Muster AUSBORGEN..... denn Mützen strick ich nämlich auch gerne.
    Für dich hoffe ich natürlich dass du einen super Erfolg mit den schönen Teilchen hast.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, DANKE Dir : ))) Es freut mich dass ich Dich inspirieren konnte. Bin schon auf deine Mützen gespannt ; )))

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

      ganz ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  12. Hi liebe Julia,
    deine Mützen sind sehr schön,
    da schau ich mal wieder rein, ich trage sehr gerne Mützen.
    Viel Erfolg, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea, es freut mich, dass Dir meine Mützen gefallen : )))) Ich liebe auch sehr Mützen zu tragen, habe auch schon einige davon ; ))))
      DANKESCHÖN für Deine Wünsche : )))

      Ganz liiieben Gruß, Julia

      Löschen
  13. Hallo juliea,

    deine Mützen sehen grandios aus. Kompliment. Die Idee mit dem Pompom oder wie du es auch nennen Magst gefällt mir sehr gut!


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, schön dass Du in mein Blog reingeschaut hast : ))) Danke Dir für deinen lieben Kompliment, habe mich seeehr darüber gefreut : )))) Ich biete eine sehr große Auswahl an handgestrickte Mützen, dabei kann jeder seine persönliche Mütze auswählen, zwischen Farben, Strickmustern, so aus gibt es ab sofort auch nicht nur die feinste Merinowolle, sondern auch Yakwolle, Cashmere und Alpaca. So auch die Bommeln ; ))) sind frei auswählbar, zwischen Echhaarfell, Kunstfell, Wollbommel oder ganz ohne Bommel, da ist für jeden was dabei. Ich liebe Mützen tragen, daher kann ich schon kaum Herbst erwarten, wo ich wieder Mützen tragen kann ; ))

      Liebe Conny, ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!

      Ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  14. Hallo Julia,
    ich habe mal ein Frage zu der Mütze, sechstes Bild von oben. Wo und wie hast du denn die Abnahmen gestrickt?
    Ich stricke gerade an einer Beanie mit diesem Muster. Die Mützen sehen allesamt super aus! Sehr schön gleichmäßig gestrickt :)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, aus einem Zeitmalgel ist mir leider nicht möglich unter jeden Kommentar eine ganze Anleitungen zu schreiben. Es gibt aber eine Möglichkeit sein Wunsch zum Anleitungen zu äußern ich habe ein Post geschrieben "Eure Meinung ist gefragt" hier kannst Du gerne einen Kommentar zum Dein Wunsch schreiben und ich werde diese zum einem Post hier vorbereiten.

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen