Dienstag, 8. Juli 2014

Give Away!


Hallo ihr Lieben! 

Als erstens möchte ich meine neu dazu gekommene Leser: Franka und Sonea  hier herzlichst willkommen heißen, ich freue mich sehr, dass ihr da seid : ))) In heutigen Post gibt es wieder was zu gewinnen : ))) Als Dank dass ihr meine Leser seid, in meinen Blog reinschaut und liebe Kommentare hinterlasst, möchte ich unter meine Leser wieder etwas verlosen. Ihr könnt von mir selbstgestrickte Topfuntersetzer gewinnen. Gestrickt sind diese aus "Linea Pura" von Lana Grossa in Farbe Hellgrau. Diese Topfuntersetzer  können aufgehängt werden. Dienen am Tisch auch gerne als Untersetzer!














Teilnahmebedingungen:

Hinterlässt mir unter diesem Post einen Kommentar.


Das Gewinnspiel gilt für meine Leser aus Deutschland, Österreich sowie Schweiz und ihr solltet über 18 Jahre sein.


Der Rechtweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Die Verlosung startet sofort und endet am 19 Juli´14  um 23:59 Uhr


Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf meinem Blog unter diesem Post. Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal. 



Ich drück euch allen - ihr Lieben - fest die Daumen 

und freue mich, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt.


Toi, Toi, Toi





Ich wünsche euch - ihr Lieben- einen schönen Tag!

Bis bald und ganz lieben Gruß, 



Julia 






Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    gerne mach ich bei deinem Give away mit.
    Ich würde dich so gerne auf meinem Blog vorstellen, also natürlich deinen Blog, darf ich das ?
    Darf ich die Fotos vom Give away mitnehmen und bei mir verlinken ?
    Ich finde deine gestricken Sachen sooo wunderschön und ich möchte, dass dich meine Leserinnen kennenlernen. Wir sind eine wirklich nette Gruppe und du würdest einfach gut zu uns passen.
    Also, bitte gib mir Bescheid ob dir das Recht ist, dann würde ich morgen oder übermorgen gleich den Post machen.
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, ich freue mich, dass du bei meinem Give Away mitmachst, und drücke Dir fest die Daumen : )))
      Natürlich, sehr gerne mache ich da mit : )))))) Auch die Fotos darfst du gerne mitnehmen und verlinken. Und Dankeschön für das ganz netten Angebot, diesen ich sehr gerne annehme : )))))

      Liebe Barbara, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

      bis bald und ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  2. uiiiiiii do moch i doch glatt mit....
    selle kann ma immer guat braucha..
    gelleeeeee---
    hobs no fein....
    bussale de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, das ist schön dass Du auch mitmacht : ))) Davon kann man nicht genug haben ; )))

      Liebe Birgit ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

      bis bald und ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  3. ...da ich ja deine tolle Handarbeiten schon kenne,
    mache ich natürlich sehr gerne bei dir mit :O)

    spring mal zu den anderen Mädels...

    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, toi, toi, toi!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  4. Die sind ja schön! Da mach ich sehr sehr gerne mit! :)

    Glg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, es freut mich, dass Du auch mitmachst: ))

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

      Ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  5. ich hüpfe mit in den Lostopf liebe Julia, weillllllllllllllllllllll, stricken kann ich nicht... ich stell mich total blöd an... dafür kann ich schöne sachen häkeln... grins... lg natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha, schön dass Du in mein Blog reingeschaut hast: ))) Drücke Dir auch fest die Daumen: )) Häkeln mach auch Spass, und kann zum Suchtfaktor werden, wie bei mir mit Stricken ist ; )))

      Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  6. LIebe Julia, wollte dir nur schnell sagen, dass der Post online ist, vielleicht möchtest du ihn dir ja mal anschauen
    Hab eine schöne Zeit
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, ganz ganz lieben Dank für deinen lieben Post. Ich habe mich seeeeeehr darüber gefreut : ))) Wenn ich könnte, würde ich dich dafür umarmen, da das nicht geht, schicke ich Dir einen imaginären Luftkuss ........ Und? ist das bei Dir schon angekommen ?
      Bis bald und ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
    2. Liebe Julia, auch ich freu mich riesig über die tolle Resonanz. ICh hab ja gewusst, dass du bei den Mädls gut ankommst.
      Ich hab schon brav gestrickt heute, hab ich seit Jahren niicht mehr, aber es geht noch...auch wenns nur einfache Legwarmers sind...so zum Üben sind die perfekt.
      Als nächstes mach ich mir auch so einen Hot Pot Holder....mal sehen ....
      Luftkuss ist angekommen...ich schick dir auch einen
      Ganz liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
    3. Liebe Barbara, ich möchte mich bei Dir noch einmal herzlichst bedanken, für so einen lieben Post in Deinem Blog. Ich habe durch Dich so viele liebe Mädels kennen gelernt : )))
      Heute habe ich auch schon fleißig gestrickt, momentan ist Mütze auf meine Stricknadeln, geht auch ganz leicht zum Stricken. Die Farbe der Wolle von deine Legwarmers schaut sehr schön aus, bin schon gespannt auf das fertige Werk : )))

      Liebe Barbara ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

      ganz liiiiiieben Gruß, Julia

      Löschen
  7. Hallo liebe Julia,
    ich spring auch mal schnell in deinen Lostopf, denn so wunderschöne Küchenhelfer kann ich immer brauchen. Ganz besonders toll finde ich das wunderschöne Grau.
    liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, herzlichst Willkommen hier in meinem Blog, ich freue mich seehr dass Du da bist : )))))
      Das stimmt, man kann nie genug von Küchenhelfer haben ; ))) Drücke auch Dir fest die Daumen : ))

      Liebe Renate, ich wünsche Dir einen schönen Tag!

      Ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  8. Gerade eben habe ich deinen Blog entdeckt und bin doch gleich bei deiner Verlosung dabei. Du machst ja schöne Sachen und seit ich meine Haare grau werden lies mag ich grau besonders gerne. Passt einfach gut zu mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annerose, herzlichst Willkommen in meinem Blog, ich freue mich sehr dass Du da bist: )))) Ich liebe auch Farbe Grau in alle ihre Schattierungen : ))) Drück Dir die Daumen und Toi, Toi, Toi.

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  9. Auch ich bin gerade erst über Deinen Blog gestolpert, und obwohl ich selbst auch stricke, würde ich mich freuen, wenn ich bei Dir gewinnen würde.
    Ich komme sicher jetzt öfter bei Dir vorbei !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, ich möchte Dich hier in meinem Blog sehr herzlichst Willkommen heißen, schön dass Du da bist : ))))) Ich werde mich sehr darüber freuen, wenn ich Dich zu meine Leserin gewinnen kann ; ))

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  10. Du Liebe,

    so jetzt habe ich es doch dann auch mal hierüber geschafft und bin ganz begeistert. Bei Facebook haben wir uns ja schon getroffen und nun habe ich dich auch noch bei der lieben Barbara entdeckt....da kann ich doch nicht nein sagen ;o)) Tolle Strickereien zeigst Du auf deinem schönen Blog ♥♥♥ Bei deinem Gewinnspiel mach ich sehr, sehr gerne mit und verlinke Dich doch auch direkt auf meinem Blog :o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, herzllichst Willkommen in meinem Blog, ich freue mich seeeeehr dass Du da bist : )))) Ich freue mich, dass ich Dich mit meinem Blog und meine Strickarbeiten begeistern konnte : )))) Supii, Ich drücke auch Dir die Daumen : )))) Und vielen, vielen Dank, dass Du mein Give Away in Deinem Blog verlinkst : )))

      Liebe Bianca, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  11. Na dann hüpf ich mal rein und vielleicht gewinne ich ja mal was.
    grüsse aus deutschalnd - Alsbach
    Lg Biggi brimild(aett)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte, schön dass Du in mein Blog reingeschaut hast : )))) Dann wünsche ich Dir toi, toi, toi und drücke Dir die Daumen : )))

    Ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    über die Barbara hab ich jetzt zu Dir gefunden. Grau liebe ich
    eh total! Aber Du machst ja wahnsinning schöne Dinge aus
    Wolle - überhaupt ist Dein Blog toll. Freu mich, Dich gefunden
    zu haben!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, herzlichst Willkommen in meinem Blog, es freut mich sehr dass Du über liebe Barbara den Weg zu meinem Blog gefunden hast : )))) Ich liebe Farbe Grau in alle ihre Schattierungen, diese Farbe kann man mir sehr vielen anderen Farben kombinieren, und das zeige ich euch in nächsten Wochen hier ; )) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar, es freut mich dass meine Strickarbeiten interessant gefunden werden : )))

      Liebe Christiane, ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  14. Liebe Julia,
    Dein Giveaway ist ja toll, ich mag Deine gehandarbeiteten Topflappen sehr. Ich bewundere sie seit längerem auf Deinem Blog.
    Nun versuche ich ja mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf....
    Die Farbe wäre perfekt in unserem Zuhause, vor allem wäre es mal Zeit meine alten zu ersetzen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann bald stilvoll in der Küche das Backblech mit leckerem Kuchen herausnehmen....
    Alles Liebe und viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, es freut mich sehr, dass Du in mein Blog reingeschaut hast : ))) Dankeschön für Deinen lieben Kommentar : ))) Das ist ein ganz tolles Gefühl wenn ein Lob für das was man seeeehr gerne macht, in meinem Fall ist das Stricken, ausgesprochen wird, es verleiht mir gleich die Flügeln und es gibt mir so richtig einen Motivationsschub ; )) Liebe Anja, ich drücke Dir fest die Daumen : ))

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  15. Liebe Julia,
    dank Barbara habe ich zu dir gefunden und bleibe begeistert da. Ganz toll sind die Topflappen und da ich selbst nicht sonderlich begabt bin in Handarbeiten probiere ich mein Glück welche zu gewinnen, so dass sie den Weg in meine Küche finden ;-) Übringens mag ich grau sehr, wie kann es auch anders sein für jemanden der auch gern schwarz und weiß mag - gins.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine, herzlichst Willkommen in meinem Blog : ))) Es freut mich, dass Du zu meinem Blog durch liebe Barbara gefunden hast : ))) Ich mag auch Farben Schwarz, Weiß, Grau, in Kombination mit Holz, für mich schaut diese Kombi edel und zeitlos aus : ))) Na dann drücke ich für dich auch fest die Daumen ; ))

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  16. Liebe Julia,
    bei "Grau" mache ich doch gerne mit. Und Glückwunsch zur Blogvorstellung bei Barbara!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty, Dankeschön : ))) Ich habe mich riesig gefreut über die Blogvorstellung bei Barbara : )))))))
      Es freut mich, dass Du bei diese Verlosung dabei bist, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

      Ganz liiiiiieben Gruß, Julia

      Löschen
  17. Liee Julia,
    ich habe Deinen Blog durch Barbara gefunden und ich bin total begeistert. Wunderschöne Sachen stellst Du mit der Stricknadel her und dann meistens noch mit Anleitung, super.
    Ich versuche jetzt, auch wenn ich neu bei Dir bin, einfach mal mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, natürlich Liebe, zwinker

      Löschen
    2. Liebe Bettina, Herzlichst Willkommen in meinem Blog : )))) Dankeschön für so ein lieben Kommentar, es freut mich sehr dass Dir mein Blog angesprochen hat und vielleicht sogar inspiriert hat : )))) Natürlich kommst du in mein Lostöpfchen rein, ich wünsche Dir viel Glück ; ))

      Liebe Bettina ich wünsche Dir einen schönen Abend!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  18. Na sowas, irgendwie ist mein Kommentar verschwunden (wahrscheinlich habe ich ihn gar nicht abgesendet, was?). Ich hätte ja zu gerne diese wunderschönen Topflappen. Sie würden auch super in meine Küche passen, die ist nämlich ebenfalls grau :)
    Und dann wollte ich mich bei Dir für die schönen Fotos bedanken, sie sind einfach eine Freude anzusehen!
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, als erstes möchte ich Dich in meinem Blog herzlichst Willkommen heißen : )) Schön dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast : ))) Ich kann mir das ganz gut vorstellen, wie grau Topflappen in eine grau Küche schaut bestimmt Klasse aus, dann drücke ich Dir fest die Daumen, ich wünsche Dir dabei viel viel Glück ; ))
      Dankeschöööööön liebe Susanne : ))))Es freut mich seeeeeehr dass Dir meine Fotos gefallen, ich hüpfe vor Freude, das meine ich Ernst, ich hüpfe wirklich : )))))))

      Liebe Susanne, ich wünsche Dir einen schönen Abend!

      ganz liiiiieben Gruß, Julia

      Löschen
  19. Hallo Julia,
    ich bin gerade über Barbaras Blog zu Dir gekommen ;-) und weil es mir so gefällt hab ich mich gleich mal Leserin eingetragen.

    Beim Give Away nehme ich nicht teil, da ich nur teilnehme wenn ich schon länger Leserin eines Blogs bin ;-)
    Aber dadurch soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen ;-)
    Das ist nur so , wie ich es halte ;-) ;-) Es kann jeder machen wie er möchte ;-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, herzlichst Willkommen in meinem Blog : )) Das freut mich dass du zu meinem Blog durch liebe Barbara gefunden hast : )))
      Das ist vollkommen in Ordnung für mich, wenn du nicht bei der Verlosung mitmachen möchtest und du der anderer Meinung bist. Meine Teilnahmebedingungen waren und bleiben, dass jeder meiner Leser, wirklich jeder egal ab diese schon länger dabei ist oder erst sich eingetragen hat, jeder von meinen lieben Leser hat gleiche Chance bei meine Verlosung, ich möchte für meine Leser eine Freude mit meine Handarbeit machen und das ist für mich das wichtigste : ))))

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

      Ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  20. Liebe Julia,
    Auch ich gab gerade zu Dir gefunden .....schön ist's bei Dir!
    Ich werde Dir jetzt mal (unauffällig)weiterffolgen, da gibts bestimmt viel zu entdecken...
    Sei herzlich gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edda, als allererstes möchte ich Dich im meinem Blog herzlichst Willkommen heißen : )))) Ich freue mich dass Du da bist : )))) Dankeschööön für deinen lieben Kommentar : ))) Du darfst auch sehr gerne auffällig mir folgen ; ))) Oh ja, da kommt noch auf euch was zu , meine lieben Leser ; ))) Versprochen : )))

      ganz liiiiieben Gruß, Julia

      Löschen
  21. Hallo Julia,

    ich bin durch Barbara von Herzenswärme auf Deinen Bog gestoßen. Ich finde ihn sehr schön und komme jetzt regelmäßig vorbei. GRAU ist meine Lieblingsfarbe, sie lässt sich so herrlich kombinieren, zeugt von Stil und auch meinen Innendeko ist immer in der Grundfarbe GRAU abgestimmt. Hat einfach was EDLES und zugleich GEMÜTLICHES.
    Gerne würde ich bei Deinem Giveaway auch mit ins Töpfchen hupfen, denn diese Topflappen würden herrlich in unsere Küche passen.
    Ganz liebe Grüße und dann bis zum nächsten Mal - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, Herzlichst Willkommen in meinem Blog, ich freue mich sehr dass Du durch die liebe Barbara mein Blog entdeckt hast. Ich liebe Farbe Grau, diese in Kombination mit Schwarz, Weiß und Holz für mich ist Favorit : ))) Es freut mich dass Du bei meinem Give Away mitmachst, und drücke Dir dabei fest die Daumen : )))

      Liebe Petra, ich wünsche Dir einen schönen Tag und bis bald : ))

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  22. P.S. Ich nehme Dein Bild mit auf meinen Blog, wenn es Dir recht ist?????

    Nochmal ein Gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, darfst Du das Bild in dein Blog mitnehmen, Dankeschön dafür : )))

      nochmal, ganz liiiieben Gruß; Julia

      Löschen
  23. Liebe Julia,
    durch Zufall bin ich gerade zu Dir gekommen und bleibe gleich mal hier, das gefällt mir ja alles total gut! Nach einer längeren Häkelphase bin ich zur Zeit auch wieder fleißig am Stricken und was kann man da besser gebrauchen als tolle Anregungen von einem so schönen Blog? Und bei Deinem Giveaway bin ich natürlich auch gerne dabei, die passen nämlich genau in meine neue Küche! Bei mir gibts übrigens auch gerade ein Giveaway.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, herzlichst Willkommen in meinem Blog, es freut mich dass Du da bist : )))))) Da das Sommer immer noch auf sich warten lässt, nütze ich diese Zeit um zu stricken ; ))) Dankeschön für deinen lieben Kommtar, es freut mich sehr, dass ich meine Leser mit meinem Blog etwas inspirieren kann : )) Es freut mich dass Du bei meinem Giveaway mitmachst, drücke Dir fest die Daumen: )) Habe glein in dein tollen Blog rein geschaut, und klar ich mache gerne bei deinem Giveaway mit, habe gleich dein Bildchen mitgenommen. Ich liebe diese Schälchen, habe mir eine in weiß auch schon geholt : )))

      Liebe Karin, ich wünsche Dir einen schönen Tag!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  24. Hallo Julia
    auch ich bin auf deinen Blog Aufmerksam geworden aber eigentlich habe ich dich bei Google schon gesehen :-) da ich aber im Ausland war kann ich nun jetzt erst schreiben.
    Deine " Hot Pot Holder " find ich echt klasse mal was anderes zu gehäkeltem wobei ich beides sehr toll finde.
    Ich habe mich gleich mal bei dir eingetragen ;-) natürlich nicht nur wegen der gestrickten Schönheiten *Ü*
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patrizia, schön dass Du auf mein Blog Aufmerksam geworden bist, ich möchte Dich in meinem Blog herzlichst Willkommen heißen! Ich mag sehr gerne beides Stricken und Häkeln, momentan bin aber mehr mit Stricknadel unterwegs; ))

      Liebe Patrizia ich wünsche Dir einen schönen Abend!

      ganz liebe Gruß, Julia

      Löschen
  25. Liebe Julia,grau würde perfekt in unsere Küche passen.GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, herzlichst Willkommen in meinem Blog, es freut mich, dass Du da bist : )))

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  26. Liebe Julia,
    ich bin über Bianca auf Deinen tollen Blog gestossen.
    Ich bewundere Leute, die so toll Stricken oder Häkeln können.
    Und grau würde so perfekt in unsere Küche passen. Ich versuche gerne mein Glück und bleibe gerne hier. Verlinken ist doch selbstverständlich. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich freue mich sehr, dass Du über liebe Bianca einen Weg zum meinem Blog gefunden hast : ))) Es ist schön, dass Du bei meinem Give Away mitmachst, ich drücke Dir fest die Daumen: ))
      Vielen Dank für verlinken in deinem Blog!

      Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  27. Hallo Julia, Du hast ja einen sehr schönen, inspirierenden Block. Ich bin erst seit kurzem dabei und mit dem ganzen noch nicht so bewandert. Umso mehr schätze ich gut gemachte Blocks, die nicht nur aus einer Ansammlung von (Mode-) Bildern und Werbung bestehen. Weiter so! Ganz liebe Grüße, Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nessy, es freut mich sehr, dass Du in mein Blog reingeschaut hast : ))) und ich möchte Dich hier herzlichst Willkommen heißen : ))))) Mein Blog ist eher eine Ansammlung von meine Erfahrungen, die ich mit euch - meine lieben Leser - teilen möchte, und so werde ich dieses weiterhin nur mit von mir hergestellte Strickarbeiten euch inspirieren und euch das Stricken wieder schmackhafter zumachen ; )))

      Liebe Nessy, ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende und bis bald!!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  28. Liebe Julia,
    bin gerade über ein Linkbildchen deines Giveaways auf deinen Blog gekommen, wunderschöne Sachen gibt es bei dir...
    genau das Richtige für mich. Mein Glück würde ich auch gleich noch versuchen bei den schönen Pot-Haltern (in letzter Minute sozusagen). Geh jetzt erstmal auf deinem Blog etwas stöbern....

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, schön dass Du da bist : )) Es freut mich dass ich mit meinem Give Away auch Dein Geschmack getroffen habe und es ist schön dass Du da mitmachst : )) Und ich wünsche Dir viel Spaß in meinem Blob zu stöbern ; )))

      Liebe Petra, ich wünsche Die ein sonniges Wochenende und bis bald!

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  29. Liebe Julia,
    Wunderschön und kuschelig ist es hier bei Dir! Gerne stöbere ich bei Dir, Deine Strickereien gefallen mir sehr.
    Ganz herzliche Grüße,
    Edda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edda, schööön dass Du da bist : ))))) Dankeschöön! Es freut mich seeehr dass, Dir meine Strickereien gefallen.

      liebe Grüße,

      Julia

      Löschen