Freitag, 23. Mai 2014

noch ein Teekannen - Untersetzer in Arbeit




hallo Ihr Lieben, vor eine Woche habe ich diesen Teekannen-Untersetzer in Farbe Anthrazit gestrickt und anschließend gefilzt. Und hier ist schon der zweite auf den Stricknadeln, und dieses mal in Farbe Rosa. So richtig Rosa : )) So schaut diese Filzwolle aus, ist die nicht wunderschön : ))) So bald es fertig ist, werde ich euch natürlich euch zeigen.




Ich wünsche euch, ihr Lieben, einen wunderschönen und weiterhin sonnigen Tag!



bis bald und ganz lieben Gruß, Julia


Kommentare:

  1. ich bin gespannt ♥♥
    So tolle Wolle hast DU ;o)
    toll ♥♥♥♥

    Hattest Du ein Bild vom grauen Untersetzer schon gezeigt ?!
    Ich schau noch mal ....
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra, die Wolle hat mir auf ersten Blick auch gleich gefallen, es sollte ein Tick heller nach dem Filzen werden, bin schon gespannt wie die Farbe wird : ))
    Ich habe einige Bilder von dem fertigen Untersetzer in diesem Post gezeigt
    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/2014/05/gestrickt-gefilzt.html.

    Liebe Petra ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen