Mittwoch, 21. Mai 2014

es wird weiter gestrickt




hallo ihr Lieben, ihr wird euch wahrscheinlich wundern, dass ich jetzt schon, in Mai mit Mützen und Loops stricken angefangen habe. Warum ich dass jetzt schon stricke, werde ich euch erst in nächsten 3-4 Wochen verraten. Aber bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden ; )) 



Aktuelle Strickprojekt: Mütze mit echten Fellbommel und dazu mit einem so richtig großen Loop, das alles aus feinsten Merinowolle. Ich weiß, ich weiß es kommt diese Woche Sommer und ich komme daher mit gestrickten Mützen und Loops ; )) aber wenn ich das nicht gleich poste, dann bis zum Herbst werde ich mit Sicherheit einiges vergessen ; )) 



Ich wünsche euch ihr Lieben, noch einen wunderschönen und sonnigen Tag!



bis bald und ganz lieben Gruß, Julia



Kommentare:

  1. Hach, die Farben sind so klasse ♥
    Und es sieht jetzt schon super aus ;o)
    Ich wünsche dir auch einen schönen ☼☼-Tag.

    Ps. geht das eigentlich, wenn mal auf dem Blog etwas postet das dies gleich zu FB geleitet wird ?
    Vielleicht weiß das ja jemand, das würde mich mal interessieren ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Petra, ich liebe Farbe Grau in alle ihre Schattierungen : ))

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

    das geht nicht automatisch, ich schreibe ein Post auf Facebook und da setze ich ein Link zur meinem Blog, oder zum aktuellen Post. Bist du auch auf Facebook?

    ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wir sind schon FREUNDE auf Facebook ;o) Ha-ha!
      Wirklich ;o)
      Liebste Grüße
      Petra

      schade das das nicht funktioniert :o(
      Ich dachte das geht irgend wie :o(

      LG Petra

      Löschen
    2. Ja, das ist doch super oder ; ))

      Es ist aber nicht so schwer mit dem Facebook, wenn ich das schon geschafft habe, und ich bin nicht so ein Facebook Typ ; )) , dann schaffst du zehn mal, da bin ich mir sicher : ))

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen