Montag, 24. Februar 2014

about me


hallo ihr Lieben,   Dagi von HOUSE of IDEAS hat diese Aktion "about me" gestartet und ich versuche mal da mit zumachen ; ))  Wollt ihr auch wissen wer hinter diesem Blog steht? Dann lege ich mal los.





about me




bin 32 Jahre jung

bin ein Optimist

Lache sehr gerne 

nicht nachtragend, zumindest nicht lange

Sportsüchtig

fahre gerne Fahrrad, egal ob Trekking oder Rennrad, auch Inliner-Skaten gehört zur meiner Sportsucht dazu

mag gar nicht Schwimmen, überhaupt kein Wassersport

nach dem Tennis spielen, habe noch Stunden lang ein Grinsen im Gesicht, also macht doch Sport glücklich ; ))

stricke ganzes Jahr durch, lege nicht mal eine Sommerpause, also auch noch stricksüchtig dazu ; ))

lese gerne Krimis oder Romane, bloss keine Biografien, dabei schlafe ich nach ersten Seiten schon ein

brauche immer Radio beim Stricken, Nähen oder Bügeln

liebe Dirndl nähen, da blühe ich so richtig auf

trinke gerne schwarze Tee mit Milch 

mag nicht schlecht gelaunte und neidische Menschen, laufe mit großen Bogen um solche Menschen herum

liebe  zuhause immer neu zu dekorieren 

liebe frische Schnittblumen

liebe Kerzen

trage sehr gerne Schuhe mit hohen Absätzen 

bevorzuge ein Kleid  einer Jeans

mag gar nicht Farbe Lila, dafür liebe ich Farbe Grau in alle ihre Schattierungen

Schmuck: trage nur  Armbanduhr

mag überhaupt keine Halsketten, dann lieber doch einen schönen Schal um den Hals als eine Kette

liebe nur blümig riechende Parfüms, von anderen Düften bekomme ich garkeine Luft

habe sehr viele Interessen, schade dass mein Tag nur 24 Stunden hat und nicht länger ist






Und das war ein kleiner Einblick in meine Persönlichkeit : ))





bis bald und ein ganz lieben Gruß



julia


Kommentare:

  1. Du bist nicht nur eine ganz Hübsche, sondern auch total sympathisch ;o))

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt laufe ich aber ganz schön Rot an (ich fühle mich sehr geschmeichlt ) ; ))) Dankeschön liebe Bianca : ))))))

      ganz liiiieben Gruß, Julia

      Löschen