Mittwoch, 29. Januar 2014

Projekt "warme Füße" und es geht weiter...


Hallo meine Lieben,

als allerserstes möchte ich meine neue Leserin Sabine in meinem Blog herzlichst  Willkommen heißen,

"liebe Sabine schön das du bei mir vorbeigeschaut hast : )))



Heute zeige ich euch die versprochene Wollkombinationen, die ich für mein aktuelles Projekt "warme

Füße" ausgesucht habe. Die Socken werden aus vier Farben einer hochwertigen Merinowolle

kombiniert. Na, ganz schön bunt oder ; ) ?




die erste Farbkombination







 die zweite Kombi






Ich habe schon die Socken von der ersten Wollkombination angefangen : )) Gestrickt habe ich dieses

mal, ein ganz anderes Strickmuster als sonst, dazu habe ich ein Perlmuster ausgesucht, näheres dazu,

wenn das Paar Socken fertig gestrickt ist ; ))




ein kleinen Einblick auf das aktuelle Projekt-Socken






bis bald und ein ganz lieben Gruß


Julia


Kommentare:

  1. Hallo. Ich bin gespannt welche Fußschmeichler du da zaubern wirst :) Grüß dich fein. Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, schön dass du bei mir im Blog vorbeigeschaut hast : ))
      Lasst euch überraschen was auch diesen Farben rauskommt ; ))

      ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen