Montag, 11. November 2013

Wunschliste zur Weihnachten

Hallo ihr lieben!

Wie jedes Jahr, werden ich für diesen Weihnachten wieder gestricktes  an meinen Lieben schenken, und damit ich auch (und es sind dieses Jahr wirkliche einige Wünsche) schaffe, habe ich jetzt schon angefangen zustricken.

Und hier ist die Wunschliste:


  • Armstulpen mit Eulen-Muster + passende Mütze mit Bommel
  • Mütze mit Schal aus warmen und kuscheligen Wolle
  • Mütze für Mann
  • Mütze für Frau
  • Bunte Socken
  • warme Socken für Mann
  • warme Kniestrümpfe für Kleinkind
  • Mütze mit Loop für Kleinkind
  • Filzhausschuhe mit Traktor-Knöpfe für Kleinkind
  • Filzballerinas für Frau


Und das sind noch nicht alle Wünsche, es kann noch leicht sein, dass noch ein paar dazu kommen. Deshalb bin ich schon am letzten Wochenende in mein Stamm-Wollladen gestürmt und mit eine riesigen Tüte voll mit Wolle und einem breiten Grinzen auf dem Gesicht rausgekommen. Man kann es sich nicht vorstellen aber ich könnte mich sogar sehr gerne im einem Wollladen einsperren lassen und damit kann man mich voll glücklich machen, ist das normal?  ich glaube dass ist schon Sucht die bei mir schon sich zeigt, ich bin total nach Stricken süchtig, geht es euch auch vielleicht auch so oder bin doch so einsam mit meiner Sucht ; )))
Da es doch einiges zustricken habe, habe ich jetzt schon mit stricken los gelegt, und bin schon fleißig gewesen. Die Armstulpen mit Eulen mit einer passenden Mütze dazu habe ich schon. Und hier ist schon der Anblick auf diesen süßen Eulen : ))





weiter lesen:








Mütze mit Schal aus warmen und kuscheligen Wolle: die Mütze ist schon fertig und der Schal ist auch schon zur Hälfte gestrickt, jahooooo.


Die Filzhausschuhe mit Traktor-Knöpfe sind auch schon gestrickt, gewaschen und mit Papier ausgestopft und trocknen, es fehlt nur die Sohle aus Latexmilch und natürlich die Traktor-Knöpfe.

Also Fazit zur meine Weihnachtswunschliste, ich habe auf jeden Fall schon einiges erledigt und habe noch genug Zeit falls doch noch ein oder andere Wunsch dazu kommen soll ; )) Da ich schon voll in Weihnachtsgeschenke Vorbereitung bin und bei mir schon so langsam Weihnachtsstimmung aufkommt, ich weiß, ich weiß dass es noch ganze sechs Wochen bis dahin sind aber ich liebe Weihnachten und diese Zeit mit viele Kerzen und gemüdlichen Stimmung, deshalb habe ich schon ein paar Deko für zu Hause ( man kann nicht davon genug haben; ) auch schon gekauft aber wirklich nur ein "Wenig" das andere "Wenig" werde ich beim Nächsten mal eingekauft, damit mein Mann nicht ganz so Krise bekommt ; )))









Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald



eure fleißige Strick-Biene Julia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen